1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 14. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Schaut jemand gerade auch den Musikanden Stadel ?
    Ich bin vor paar Minuten fast aus den Latschen gekippt!

    Der Moderator hat 3 Nachwuchsbands im Studio und ruft die Zuschauer auf:

    "Und wenn Sie jetzt sagen Ich hab doch schon angerufen, nein, Sie haben bei der Nachbarin angerufen oder bei der Freundin oder sonst irgendwo.

    Rufen Sie ruhig noch mal an, es geht doch um den Nachwuchs!

    Bei uns kostet das nichts!"

    Wirklich nicht? Die Bildschirmeinblendung verrät: 14 Cent - pro Minute!!! :eek:

    "Und die meisten haben doch heutzutage sowieo schon ne Flatrate!"

    Dass man über eine teure 01379- Mehrwertnummer anrufen soll, und diese nicht von der Festnetz-Pauschale gedeckt wird, erwähnt er nicht! :mad:

    Ich bin fassungslos! :wüt:

    Die (zumeist älteren!) Zuschauer verarschen und dafür auch noch Gebühren verlangen.
    Das ist eine bodenlose Frechheit!

    Hat das jemand aufgenommen? Das Video müsste man mal an die Medienwächter schicken.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    kannst du brav selbst machen
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.578
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Überrascht mich nicht, Da Du das doch immer bist wenn die ÖR was machen! :D

    Ein echter "Skandal", den Du da aufgedeckt hast!

    Du glaubst also wirklich, dass jemand den "Stadl" aufzeichnet? Das wäre ich allerdings "fassungslos"! :LOL:

    Wurde die Kanzlerin schon informiert?
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Eine Verschwörung liegt in der Luft,nieder mit der GEZ:D

    Das deutet halt auf mangelnde Kommunikation hin,da muss man nicht unbeding aus den Latschen kippen;)
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Ich glaube, dass ist der böse ORF, der braucht ja jetzt jeden Cent:D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Den täglichen Meckerthread gib uns heute...
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Was zum Thema beizutragen habt ihr alle nicht oder wie seh ich das?

    Völlig normal das man ahnungslosen Rentnern erzählt, ihr Anruf wäre gebührenfrei und daher sollten sie doch ruhig mehrfach anrufen - gleichzeitig aber in fast unleserlicher Schrift den wahren Preis einblendet ???

    Das ist noch schlimmer als 9 live !
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Immerhin sorgt er für Unterhaltung:DIch wäre für einen "r64-Mecker-Gedächtnispreis":D
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    nehm es Montag auf, lad die entsprechende Passage bei youtube hoch und verlink hier damit wir alle mitschimpfen können und send es an die Medienwächter.
     
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Denkst du ernsthaft,dass dort Rentner für Nachwuchsbands anrufen?Heutzutage ist halt alles auf Profit ausgerichtet,auch bei den Öffis;)
     

Diese Seite empfehlen