1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik TV doch in einigen DVB-T Gebieten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von masterandy, 12. April 2007.

  1. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    Anzeige
    Sehr interessanter Artikel in den News:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_146523.html

    Seit Viva+ seine Austrahlung z.B. in Berlin eingestellt hat, ist das in Bezug auf Musik-TV über DVB-T eine gute Nachricht und lässt auf weiter Regionen wie Hamburg, Berlin oder München hoffen. Das sind Regionen, die denk ich mal, eine für diesen Sender interessante Zuschaueranzahl und DVB-T Boxen Verbreitung haben.
    Wobei mein Traum immer noch ein Musik-TV Muxx bleibt. Nun gut man soll mit dem Spatz in der hand zufrieden sein.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Musik TV doch in einigen DVB-T Gebieten?

    siehe auch
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=136816&page=8
    interessant auch:
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Musik TV doch in einigen DVB-T Gebieten?

    Zeigt doch nur, dass man sich DVB-T schon leisten kann. Vorallem die beiden großen Sendergruppen und dass die Gründe des Fernbleibens andere sind...
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Musik TV doch in einigen DVB-T Gebieten?

    Nach einem eigenen Stream sieht es in absehbarer Zeit nicht aus, aber ein Fenster bei den Lokalsendern wäre durchaus denkbar.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: Musik TV doch in einigen DVB-T Gebieten?

    ICh denke dass die Chancen in Leipzig un im Saarland nicht schlecht stehen und im Zweifelsfall dann halt nur ein Fenster immer noch besser als Neun Live oder Astro Übernahme.
     

Diese Seite empfehlen