1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik streamen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digibaer, 13. Dezember 2005.

  1. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Sindelfingen
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich möchte mit meiner Linux Box Musik der KD Home Musikkanäle auf PC aufnehmen.
    Welche Software brauche ich? Was ist zu beachten? Vernetzung der Box mit PC ist o.k. Ich bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    104
    AW: Musik streamen ?

    Akso bei Premiere funktioniert wunderbar der mce-recoder
    www.mce-recording.de .
     
  3. andiksc

    andiksc Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kalrsruhe
    Technisches Equipment:
    dbox2 mit Linux
    Kabel BW
  4. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Sindelfingen
    AW: Musik streamen ?

    Ja, dann mal danke an andiksc und cybercomm für die Tipps. Mal sehen ob ich es auch mit KD Home gebacken kriege.
     
  5. 00101010

    00101010 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Musik streamen ?

    Kannst du schon was dazu sagen? Ich überlege mir ebenfalls ein KD Abo zuzulegen, allerdings unter der Voraussetzung, dass auch das Aufnehmen der Radiosendungen, am besten titelweise und gleich richtig benannt, problemlos klappt, so wie das mit Premiere wohl möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen