1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik Paket

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von thom82, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Musik Paket

    Telekom wird wohl kein ZweitAbo brauchen für einen 2 Fernseher. Vorteil Telekom. Vorteil Telekom gegenüber Kabel. ALLE HD Sender am Board
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Musik Paket

    Bei Unitymedia gibt es ja auch fast alle HD Sender
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Musik Paket

    Fast :)
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musik Paket

    Außer der kleinen Wenigkeit von nahezu allen öffentlich-rechtlichen.....
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Musik Paket

    Die sind mir jetzt nicht so wichtig
     
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musik Paket

    Aber jemand der bereits Sky hat (wie wir z.b.), für den macht das nun kein großen Unterschied, ob ich die nun via Entertain oder via Kabel gucke. Und ich glaube halt, dass 99% der Leute die Sky wollen, es sowieso bereits gebucht haben über andere Zugangswege und nun nicht Jahrelang warten, bis Entertain das mal wieder ins Programm mit aufnimmt.

    So war es früher mal... Früher waren die Preise aber auch mal fest, dass soll jetzt ja scheinbar nicht mehr der Fall sein? Wäre es den Technisch möglich, eine Option anzubieten, dass man Sky nur auf einem Zweit TV schauen kann, wenn man diese Option gebucht hat?
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Musik Paket

    Wird das Musik Paket mit noch weiteren Musik Sendern auf gestockt?
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musik Paket

    Das weiß aktuell keiner. Es ist aber schon ziemlich gut bestückt und ich glaube nicht, dass da noch groß etwas kommt außer Goldstar TV via Sky... Aber das hat ja nichts mit dem Musik Paket zu tun.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musik Paket

    Wobei sich die Frage stellt wieso GoldStar TV noch nicht bei Entertain ist. Immerhin ist RomanceTV aus dem selben Stall.

    GuteLaune TV könnten sie zurück bringen, MCM Pop, MCM Top, Mezzo also es gibt noch genug Sender.
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musik Paket

    Ist Goldstar nicht Sky Only?

    Klar gibt es noch einige Sender aber ich glaube nicht, dass da noch groß was kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.