1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik Paket

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von thom82, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Musik Paket

    Aber man kann doch googeln, was da kommt. Der Geschmack eines Einzelnen ändert sich doch nicht durch die Aufschaltung bei Entertain. :D
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Musik Paket

    Kimi. Ich ging auf den 2 Satz von Thom ein. Ich Zitiere nicht immer alles wenn meine Antwort auf den Beitrag genau über mir bezieht. BILD QUALITÄT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Musik Paket

    Schade das Jukebox nicht eingespeißt wird
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Musik Paket

    Das Haupt Augenmerkt dieses Jahr liegt wohl bei Sky was Entertain angeht. Alles was noch dieses Jahr dazu kommt ist eine Dreingabe
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musik Paket

    War auch so verständlich @ Bildqualität

    Na ja, wenn das mal kein Fehler von der T-Com ist. Mit Einspeisung von Sky, liegen sie immer noch hinter jedem Kabelanbieter.

    Es müssten für die T-Com unbedingt die RTL Sender in HD kommen (egal wer es guckt oder nicht) und viel mehr Auslandssender... sonst wird Entertain den Kabelanbietern hinterher sein.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Musik Paket

    @Escorpio, 1 Zitat.

    wohl doch nicht ganz. Weil sonst hätte Kimi so nicht geantwortet...


    Mit Sky kommt ja ne Massig neue Sender ja dazu. Dadurch erhöht sich die Zahl ganz schön. (Soviele Aufschaltungen gleichzeitig bei Entertain wird es wohl immer nur mit Sky geben :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musik Paket

    Das schon aber das was dazu kommt, war zum größten Teil schon mal da und haben andere KabelAnbieter (Sat sowieso) schon seit Jahren im Angebot.

    Entertain macht damit nichts, was andere nicht schon lange haben.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Musik Paket

    Aber trotzdem immerhin besser als Gar nichts. Oder?
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musik Paket

    Aber irgendwie ist das doch wie nichts? Ich denke mal, dass 99% der Entertain Nutzer als Alternative Kabel und/oder Sat. haben bzw. haben könnten. Somit haben die Leute die Sky wollen, ohnehin schon Sky.

    Der Vorteil ist natürlich, dass wenn man wirklich Sky von Kabel auf Entertain buchen kann, ein Decoder weg fällt und man alles auf einem hat... was aber auch wieder den Nachteil hat, dass man auch nur eine Festplatte hat und nicht wie vorher zwei.

    Also letztendlich ist es zwar eine schöne Spielerei aber ob das nun wirklich der Hammer schlecht hin ist, wage ich zu bezweifeln.
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musik Paket

    Naja, durch Sky Welt hat man natürlich auch noch mal eine Alternative zu Big TV, das finde ich schon auch ganz gut. Und mehr als eine Spielerei ist es schon, denn man hat so ja zusätzlich noch Zugang zu Film, Sport und Seriensendern, die man vorher nicht hatte, man denke da z.B. nur an Sky Atlantic.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.