1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik-Jahrescharts: Und wieder siegt Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.439
    Zustimmungen:
    10.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Noch nie von gehört und in 3 Monaten kennt die dann auch kein anderer mehr.
     
    Hallenser1 und DocMabuse1 gefällt das.
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    5.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.617
    Zustimmungen:
    2.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt zum Glück noch genügend andere Radioprogramme. Bei mir läuft nie das übliche Hitgedudel.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genügend ist übertrieben...Unterwegs hat man UKW und DAB+,bei ersterem hat man hier in NRW nahezu verloren. Bei DAB+ sieht das schon besser aus,aber auch da wird viel zu viel gedudelt.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.617
    Zustimmungen:
    2.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also mit WDR 3, WDR 5, Dlf Kultur, Dlf Nova, Schwarzwald Radio und Radio BOB! käme ich in NRW ganz gut aus. Bei mir sind es im Auto statt WDR 3 und WDR 5 halt SWR 2 und SR 2.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Z
    Zumindest zu Hause hat man dank Internetradio auf jeden Fall genügend Auswahl. Ich höre nichts anderes mehr. Für unterwegs nutze ich einen USB Stick mit Aufnahmen von Internetradio-Stationen. So kann ich immer meine Lieblingsmusik hören, ohne Werbung und ohne Gequatsche. UKW und DAB+ interessiert mich nicht.
     
    Koelli gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.617
    Zustimmungen:
    2.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur Musik unterwegs wäre mir zu langweilig. Daher lieber Radio. Mag Wortbeiträge, wenn sie interessant sind.
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mag daheim gehen,auf Arbeit ist das wieder eine andere Geschichte. Da ist man entweder anderen ausgesetzt die sich am NRW Dudelfunk nicht stören oder hat halt nur die Möglichkeit auf UKW /DAB+.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.394
    Zustimmungen:
    5.664
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    DocMabuse1, genekiss und crazytv gefällt das.
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich kaufe noch Alben. Und ja, gute Musik wird quasi ausschliesslich auf Alben veröffentlicht. Der Müll, der tagein tagaus im Radio läuft, vielleicht nicht mehr, aber gute Musik findet schon noch den Weg auf Alben.
     
    AndyHD und Kreisel gefällt das.