1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik in die Box laden

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von otaku, 15. August 2005.

1. otaku

otaku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Musik in die Box laden

Lustig - genau diese Antwort hatte ich vorausgesehen !
    nehmt nicht immer alles so ernst.
    Gerade wollte ich dein nimmermüdes Engagement loben.
    Dein Verständnis für die dummen Fragen der Neulinge.
    Du hast ja wirklich auf alle Fragen zu jeder Zeit Antworten.
    Dies meine ich ernst! OK !

Ich denke, dass Receiver, die auch MP3s wiedergeben können die Zukunft sind.
    (Arion 9300)

Überhaupt bin ich beeindruckt wie viel Mühe sich die Mitglieder hier geben.

So soweit zu dem Thema - werde mich erstmal schlaumachen, damit ich nicht wieder nen Rüffel kriege.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  2. z/OS

z/OS Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Hi,
    also die Idee an sich finde ich klasse. Die Harware ist ja komplett vorhanden: Platte, USB, Audio und Video out.
    Daß das nicht mal eben so zu realisiern ist, ist absolut klar. Ich glaube auch nicht, daß das jemand anderer als die Digeniusentwickler selber hinbekommet, aber machbar ist es.
    Gruß
    Thomas

3. lauflions

lauflions Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich habe einen Thomson DTH zusätzlich zur Grobi und ich nutzte die MP3 Funktion nicht. Wobei ich schon Fotos über den am Fernseher angesehen habe. MP3 brauche ich nicht, zumal es für die Fälle seperate und bessere Gerät zum Anschluss an eine HiFi-Anlage geben dürfte. Ihr Freaks würdet doch bei MP3 nicht halt machen und wölltet dann Listen und Extra Sortierfunktionen, Playlists, komfortables zusammenstellen dieser usw..
    Eine DVB Empfänger sollte DVB Empfänger bleiben. Lieber das richtig, als alles halbgewalkt und wenn ich die sanfte Evolution sehe, die die Box bei Grobi durchläuft, denke ich ist dass der richtige Weg. Dass nur Grobiboxen mit der neuen Software versorgt werden habe ich mir dort teuer erkauft. Aber das lernt man mit den Updates wahrscheinlich auch zu würdigen.

4. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso sehe ich das aus. Was nützen mir 1000 Funktionen die alle nicht richtig nutzbar sind. Lieber nur 100 Funktionen, die dann aber auch Funktionieren. Geräte die alles, aber dafür nichts richtig können, brauchte ich nicht.
    Und die DVB Feature bzw. Wunschliste ist noch sehr sehr lang ......

5. kopernikus23

kopernikus23 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°

Hallo,

schließe mich den letzten beiden Beiträgen inhaltlich voll an!:winken: