1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik demnächst ohne DRM...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von riffraff, 23. Januar 2007.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    ...behauptet zumindest die NYT. Internet.com berichtet:

    KLICK

    RR
     
  2. hYp

    hYp Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Musik demnächst ohne DRM...

    Jetzt noch verlustfreie Codecs (FLAC etc.) und angemessene Preise (ich bezahle selten mehr als 6€ für eine CD), und ich wäre bereit, Musik im Netz zu kaufen.

    Ach ne, ich gehöre ja zu den unsäglichen Randgruppen abseits des Mainstreams, für die es auch weiterhin keine akzeptablen Angebote gibt. :rolleyes:
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Musik demnächst ohne DRM...

    DRM-freie Musik? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
    "unter Berufung auf verschiedene Manager von IT-Unternehmen" - hmm... Was haben denn Manager von IT Unternehmen hier schon zu melden? Das entscheiden die Bosse der Labels und nicht irgendwelche IT Firmen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Musik demnächst ohne DRM...

    Wieso demnächst? Ich habe überhaupt keine Musik mit DRM! Sowas kommt mir nicht auf den Rechner. Als wenn ich für sowas auch noch Geld ausgeben würde. Wo kommen wir denn da hin! :p
     

Diese Seite empfehlen