1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicpal - keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von canucks, 11. September 2009.

  1. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Musicpal - keine Verbindung

    Muß mich entschuldigen! Bin ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, sorry! Es sollte ironisch rüber kommen, war aber wie gesagt deutlich zu viel. Die Frustration aus zwei Wochen Alice-Qual ist da auf Dich durchgeschlagen. Nochmal sorry!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musicpal - keine Verbindung

    Entschuldigung angenommen. :)

    Ich kann es gut nachvollziehen, dass es frustet, was du da durchmachst.

    Versuch es mal mit dem Factory Reset beim Netgear und dann Schritt für von Null anfangen und einen PPPoE-Zugang einrichten. So mache selbst ich "Granate" das, wenn mir der Kram über den Kopf wächst.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Musicpal - keine Verbindung

    Netgear bietet eine Anleitung an:
    ftp://ftp.netgear.de/download/anleitungen/install_anl_router_Alice.pdf

    Mein MusicPal hängt an der FritzBox und bekommt von dort die IP-Adresse, sowie die Internetverbindung. Ich würde so oder so auf eine FritzBox umsteigen, da der Netgear nicht ohne ein zusätzliches DSL-Modem auskommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  4. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Musicpal - keine Verbindung

    Mittlerweile habe ich das Problem mit Hilfe eines Hotlinemitarbeiters lösen können. Es ging tief in die Einstellungen im Netgear, die sich irgendwie nicht mit denen des Turbolink vertrugen.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musicpal - keine Verbindung

    Na, dann kann man ja nur noch viel Spass mit dem Radio wünschen.