1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hendrik1972, 1. September 2008.

1. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

Sollte die Finanzkrise voll auf die "Realwirtschaft" durchschlagen, wird sich auch der Markt der Fernsehsender bereinigen.
    Offizieller Senderstart von ESO.TV ist nach der Meldung der Aufsichtsbehörde eigentlich der 1. November. Mal sehen, wie es dann um den Sender steht.

Die Webseite enthält mittlerweile auch eine rumänische Übersetzung. Ob diese beiden Sprachen wohl in der Livesendung zusammenpassen ? Oder muß man die Astrojünger beider Länder zusammenlegen, um halbwegs wirtschaftlich arbeiten zu können ?
    Und, kann den jeder der im Fernsehsender eingesetzten Moderatoren beide Sprachen ?

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vergiss doch diese Klitsche endlich ;).

3. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oh my god - it's ESO.TV !!

Ach herrje. Hat der Sender Eso TV sein Live-Programm vor noch nicht einmal zwei Monaten nicht von 7 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts gesendet ?

Ich stelle gerade fest, dass das deutsche Live-Programm ein klein wenig gekürzt wurde - so um 60 % auf 17 Uhr bis 24 Uhr (laut TV Programmplan auf der Webseite). :D

Und dabei sendet die Konkurrenz von Astro TV weiter fröhlich live. Aber ob die noch Zuschauer haben ?

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  4. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Ich finde dieses Eso.tv Programm die reinste verarsche. Wen in der Liste Musicmax steht dan will ich auch Musicmax sehen.

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was solls ;) MTV und Viva sind auch kaum mehr Musiksender...

6. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: False Flag Operation Musicmax / ESO.TV

:winken::winken:Leute, die Sache ist noch irgendwie spannend !! :winken::winken:

Ich habe erst jetzt mitbekommen, wie es da weiterging.

Die Beschwerde wird von der CNA unter der Nummer 13***/03.10.2008 geführt.

Der Musiksender Musicmax der SC Tematic Cable SRL hat nach eigenem Bekunden keinerlei Verbindung zum Eso.TV Kanal der SC Games Factory SRL. Der Sender sendet nur über Intelsat 1002 und shiftet nicht zu Astra.
    Eso.TV hat nach eigenem Bekunden nur ein Testsignal auf dem Astra-Satelliten gesendet und selbst keinerlei Verbindungen zu irgendeinem programme service (= Sender) oder einer Firma namens Musicmax.

SC Games Factory wurde daraufhin aufgefordert, die Ausstrahlung des Testsignales einzustellen, was angeblich am 16.10.2008 geschehen sein soll. *

Das ist schon interessant. Immerhin hat Eso TV mit einem "Testsignal" einiges an Geld verdient, denn es haben ja Leute öffentlich in den "Testsendungen" angerufen, wie im Fernsehen und via Internet-TV zu sehen war !
    Und ich hatte Recht! *

Also ehrlich Leute, ich verstehe nur Bahnhof.

Auf Astra 19,2 (12246 MHz, v, 27500 kSps) sendet für mich noch immer ein Sender, der sich ESO TV nennt (siehe Homepage-Zitat (11.12.2008): " ...Downlink Informationen Satellite: ASTRA 1H Position 19,2° Ost Transponder: 92 ... Service Name: ESO TV ") und dessen Kennung als "Musicmax" in meinen Receiver eingelesen wird. :eek:

Aber wenn Musicmax (wir erinnern Uns bitte alle an das Sender-Logo im September)* dort nicht sendet und Eso TV dort nicht "testet", wer zum Henker sendet denn dann da ??

* Snapshot eingestellt von RobiH am 04.09.2008:

* siehe den Kommentar von KANAL MEDIAL am 16.10.2008:

*

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  7. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Piratensender neu auf Astra 19,2° ost...

Ok, ich sehe gerade, dass es kein Senderlogo mehr gibt.

Man löst das Problem geschickt, indem man oben eine Zeile mit "ESO TV SMS CHAT " einblendet.

Und der Sender ist es eben doch (mit Hornauer im Schlepptau ?)

Wenn ich in der TV Programmvorschau sehe, dass mit Stephanus, Isabel D. und der "viktiven" Thea nur noch 3 Mann an Bord sind, wer ist dann Isabel D. ?

Der mit dem Bart.

Und dabei gibt es nur einen echten Piraten. Bell, vortreten !

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offenkundiger Beschiß bei ESO.TV geht weiter

Ist dir langweilig? :eek:

9. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst Du mehr als einen Satz denken und schreiben ?

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was bringt es dann, sich ausgerechnet mit der Kennung "Musicmax" zu schmücken, warum nicht z.B. "Hugo"?