1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hendrik1972, 1. September 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    www.eso.tv sehr wenig Inhalt, aber ist tatsächlich auf die Ungar registriert. Auch ich nehme an, dass es hier einen Platzhalter gibt für MusicMax oder das das ein Sharing für die Morgenstunden ist.
    Analog sendet das Projekt ja auch, wie ich mitbekam.
     
  2. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Allerdings sieht die ungarische Musicmax-Webseite nicht so aus, als ob man den analogen Kanalplatz lange finanzieren kann.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    ich setze auf die variante timesharing...
    am tag Musicmax und in der nacht dann dieser ESO...
    denn normalerweise wird dort des nächtens doch ne etwas andere schiene gefahren...

    [​IMG]

    ... ;)
     
  4. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Wow, das wäre ja klasse! : ))
    Momentan (13:00Uhr) läuft über analog auch dieses ESO.tv (?)
    mal abwarten :winken:
     
  5. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Das Whois von Eso.tv führt zur ungarischen Telemedia und das Call TV dort zur in Ungarn beheimateten Telemedia InteracTV. Und man sieht, daß Deutschland für das Unternehmen auf der Karte noch ein weißer Fleck (hier: grüner) ist.
    Das wird vielleicht eine echte Konkurrenz zu Neun Live. Wäre doch schön, wenn sich Astro TV und Eso TV auf der Astro-Schiene bzw. Neun Live und ESO TV auf der Call-In TV-Schiene gegenseitig das Wasser abgraben. Zumal nach meiner Meinung in Deutschland der Zenit zumindest der Call-In-Formate überschritten ist.

    Musicmax wiederum gehört wohl zur TV PLUSZ Műsorszolgáltató Rt. (TV PLUSZ Broadcasting Company Limited by Shares). Allerdings finde ich zu dem Unternehmen nichts brauchbares mehr. Da gibt's dann eine Email-Adresse, bei der man beim ungarischen T-Online-Ableger landet. Die Musicmax-Webseite ist auch nicht gerade ein Blickfang.

    Die ganze Geschichte mit Musicmax ist reichlich dubios.

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Wäre wirklich gut ein weiterer Musik Sender................
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Ist Thomas G. Hornauer Betreiber von Eso.TV? :D
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    wer weiß.....^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  9. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Damals auf Amos 4 West war der nächtliche Ableger des Musicmax gar nicht so schlecht. Auch wochenlang uncodiert zu sehen :)
     
  10. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Au Backe...das billige Rumgepoppe...selten mal was schönes dabei gewesen.
    2001 war Musicmax richtig klasse.Viele selten gespielte Videos uva.