1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicload Aktion: Alben für 2,00 EUR

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ms2k, 6. Oktober 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hallo,

    anläßlich des zwei-jährigen Geburtstages von Musicload kann man unter:
    http://www.musicload.de/special?pageid=236

    Diverse aktuelle Alben für 2,00 EUR runterladen.

    DAS finde ich wirklich ein sehr sehr interessantes Angebot :winken:

    Weis einer zufällig in welcher Qualität die Songs angeboten werden ??
    128 oder 192 kp/s ??

    Ciao
    MS2K
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Musicload Aktion: Alben für 2,00 EUR

    alles nur in 128kb/s :(
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Musicload Aktion: Alben für 2,00 EUR

    Trotzdem genial...

    Hab mir 8 gekauft :D:D:D

    Bloß irgendwie is der Musicload Server überlastet *G
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Musicload Aktion: Alben für 2,00 EUR

    Depeche Mode Veröffentlichung in 2 Wochen, 0 € :D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Musicload Aktion: Alben für 2,00 EUR

    Ist aber nicht MP3, sondern WMA, was bei dieser Bitrate schon ganz brauchbar klingt. Dennoch haben die Music-Stores im Test alle bis auf iTMS klanglich ziemlich mies abgeschnitten.
    Vom rechtlichen Standpunkt her kannst Du statt dessen genauso gut auch eDonkey nehmen -- das kostet Dich gar nichts.

    Gag
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Musicload Aktion: Alben für 2,00 EUR

    Ist das nicht dieser russische Anbieter, der überhaupt keine Lizenzen besitzt und rechtlich alles andere als unbedenklich ist? :confused:
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Musicload Aktion: Alben für 2,00 EUR

    Wie ist das mit den Rechten; welche Einschränkungen enthalten Songs von musicload? Man kann sie nur wenige Male auf CD/MP3 Player kopieren oder ist das unbeschränkt möglich?
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Musicload Aktion: Alben für 2,00 EUR

    Wenn es nur die Alben auf der Startseite sind, die man für zwei Euro erwerben kann, muss ich sagen, dass ich die betreffenden Alben noch nicht einmal nehmen würde, wenn ich 2 Euro dafür kriegen würde.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Musicload Aktion: Alben für 2,00 EUR

    Soweit ich weiß, kann man die Songs nur auf dem Rechner hören, auf die man sie herunter geladen hat, bzw. auf ein DRM-kompatibles mobiles Gerät. Und man darf sie wohl auch auf CD brennen, von der man sie dann wiederum wieder rippen und z.B. als MP3 speichern kann. Aber das finde ich ehrlich gesagt etwas affig.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen