1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicans Channel FTA auf Eurobird 1/28,5° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 25. Mai 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.336
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Also, nach einer Woche muß man manches, was hier gesagt wurde, auch was ich selbst gesagt habe, stark korrigieren. "Feinstes 16:9" wie es "roger" sagte es es ja nun wirklich nicht. Meine Freude über einen 16:9-Musiksender, hat sich in ärgerliches Kopfschütteln umgekehrt. Die Bildqualität ist dermaßen schlecht, dass man so etwas gar nicht in 16:9 senden darf. Das Bild ist so unscharf, dass ich ständig denke eine verschmutzte Brille auf der Nase zu haben.
    Na und vom Inhalt her ist es wirklich kein Musiksender, sondern wie hier schon jemand richtig formulierte, ein Musikinstrument-Lernkanal, oder noch besser, ein Verkaufskanal mit Aufschwatzgarantie...
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    Ich bitte dich, was erwartest du von nem FTA-Sender? :D

    Wenn du mal tolle anamorphe 16:9 Musik-Videos sehen willst, dann abonnier mal $ky und guck dir dort Scuzz, The Amp oder Flaunt an. ;)