1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicans Channel FTA auf Eurobird 1/28,5° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 25. Mai 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Der Musicans Channel sendet zwischen 16 und 1 Uhr MEZ mit folgenden Daten auf 28,5° Ost:

    11,222/h
    27500
    2/3
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Art von Musik läuft dort?
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Keine Ahnung! Muss ich gleich ma meine Schüssel schwenken!
    Kannste den Eurobird 1 nicht empfangen?
     
  4. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Danke für die Info!

    Gerade laufen Clips neuer Alternativbands aus good old England!

    Schaut ja vielversprechend aus! Ich hoffe das Programm bleibt alternativ, denn ein weiterer Schrottsender a la MTV Pop, Viva plus etc. wär nimmer zu ertragen wüt wüt

    P.S.: Wird in 16:9 ausgestrahlt!

    regards

    R. Deckard
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Das wird kein richtiger Musiksender wie MTV werden. Eher ein Kanal zum Instrument lernen. Und ab und zu laufen Clips mit alternativer britischer Musik.

    http://www.mchannel.tv/
     
  6. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Damit kann ich leben - ich bin zwar selber kein Musiker, aber da wie ich der schedule entnehme laufen da nur Clips alternativer Bands.

    Somit ist doch wieder etwas Abwechslung gegeben läc
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    stimmt, und das in feinstem 16:9, also unbedingt mal reinzappen! winken
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Yes! Dann brauch ich ja jetzt nix mehr weiteres über den Sender schreiben. breites_
    Über mir steht ja alles! läc
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Das ist schon sehr beachtlich, daß es endlich wieder einen 16:9-Musikkanal gibt. Auch 16:9-Gegner (die gibt es wirklich immer noch) müssen registrieren, daß auch alle anderen großen Musiksender inzwischen sehr viele Videos nur in diesem Format vorliegen haben, aber es nicht fertigbringen, es auch ordentlich in diesem Format zu senden.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na dann dreh ich da jetzt doch mal her, obgleich mich als sonstiger Metal-Höhrer "alternative" Musik meist nicht interessiert, ist doch meistens nur nen sang und klangloses Gehämmere..