1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicans Channel eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kreisel, 18. September 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    ihr kennt doch sicherlich den Musicans Channel auf ASTRA 2 / Eurobird. Kann es sein, dass dieser nicht mehr existiert? Vor einiger Zeit wurde die Sennderkennung in "Red TV" gewechselt. Heute sehe ich, dass statt des Musicans Channels eine Vorschau für Redemption TV.

    Weiß jemand etwas genaueres? Um den Sender wäre es echt schade.
     
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Musicans Channel eingestellt?

    Hallo Kreisel,

    stimmt insofern, das die Kennung in "Red TV" geändert wurde.
    Tagsüber läuft neben Teleshopping aber auch der Musicans Channel, Nachts dann Redemption Channel.
    Hat wohl mit dem Timesharing der Sender in UK zu tuen.

    Frohe Botschaft am Rande:

    The Soundtrack Channel kommt zurück!:love:
    Quelle: www.digitalspy.co.uk
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Musicans Channel eingestellt?

    Aber Redemption TV startet doch normalerweise erst um 23:00 Uhr unserer Zeit. Also sollte momentan der Musicans Channel laufen. Aber auch jetzt (18:25) sehe ich eine Vorschau auf Redemption TV. Der EPG zeigt das Programm des Musicans Channels. Normalerweise wäre jetzt die Video Jukebox dran. Auf der Internetseite gibts auch kein aktuelles Programm.
     

Diese Seite empfehlen