1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Nation TV mit geiler Trance Musik!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DVB Man, 24. Februar 2006.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    Anzeige
    Habe mir schon öfter Freitag und Samstag mal die MIX Nation angeschaut!!!
    Heute Abend war DJ KV in the Mix - Keine Ahnung habe von dem noch nie was gehört, auf jedenfall hat der ein geiles Set gehabt. Hammer harte Trance-Sachen, u.a. Ronski Speed, Alex M.O.R.P.H, Signalrunners, Stoneface&Terminal etc.

    Für liebhaber geiler Trancemusik ein muss, garantiert KEIN Karstatt Techno:winken:

    Werde beim nächsten MAl ein TApe mitlaufen lassen und dies schön auf CD brennen!!!:)

    Zu empfangen ist der Sender auf 13°Ost im SamaCom Packet
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Music Nation TV mit geiler Trance Musik!!!

    Schade dass ich 13° Ost nicht emfangen kann - DER Sender würde mich schon interessieren...
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Music Nation TV mit geiler Trance Musik!!!

    Dance Trance Clips kommen auch Samstag/Sonntags von 11-13. Hoffe ich noch das es noch so ist.
     

Diese Seite empfehlen