1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUSIC NATION TV auf hotbird 13° ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 2. Mai 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: MUSIC NATION TV auf hotbird 13° ost

    Hab ich mir grad mal angeguckt.
    Was soll in Zukunft für Musik da gesendet werden??
    Ich sehe derzeit wieder mal Black Videos.
    Als wenn wir von dem sch... nicht schon mehr als genug haben.

    Wiedr ein Sender den die Welt nicht braucht?
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MUSIC NATION TV auf hotbird 13° ost

    habs noch nicht lange genug beobachtet...
    im moment läuft grad kein black...kaum gesagt,da ists auch schon vorbei...
    wird wohl einer,der wie die meisten wieder mal größtenteils auf diesen black-hiphop-schrott setzt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2005
  3. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC NATION TV auf hotbird 13° ost

    gibts denn überhaupt nen guten sender wo kein black läuft?
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MUSIC NATION TV auf hotbird 13° ost

    scheinbar nicht mehr,kann nur hoffen das TMF aus Hollnad das anders sieht-das werde ich wohl in den nächsten 1-2 Wochen erfahren.
    In den 90er gabs zum Glück noch relativ wenig Hip Hop ,aber heute..................
    Es nervt total.
     
  5. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC NATION TV auf hotbird 13° ost

    versteh auch nicht warum es bei premier nicht mal einpaar gut musiksender gibt oder kabel deutschland könnten doch auch mehr in ihr paket aufnehmen in den anderen ländern geht das doch auch ,die haben sowieso immer ein viel größeres angebot armes Deutschland
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MUSIC NATION TV auf hotbird 13° ost

    Wenn die Tagesbeschäftigung von euch Deutschen nicht zu 90% an einem Tag aus Motzen bestehen würde, würde es euch bedeutend besser gehen. :rolleyes:
     
  7. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC NATION TV auf hotbird 13° ost

    wieder so ****** .....musiksender
    zum ******
     
  8. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC NATION TV auf hotbird 13° ost

    ein musiksender aus kasachstan in der testphase ist qualitativer als mtviva zusammen, das ist traurig, zum glück hab ich ne multifeedschüssel, die deutschen astra heinis wissen nicht was gutes musik fernsehen ist bzw. was sie alles ohne hotbird verpassen!!!!
     
  9. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC NATION TV auf hotbird 13° ost

    welcher sender ist den gut deiner meinung nach auf hotbird???
     
  10. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC NATION TV auf hotbird 13° ost

    schlechter als die 2 deutschen mtvs und viva geht ja eigentlich nicht mehr.