1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Line bei HIT24 ist Abzocke

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KingofKernen, 23. November 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Habe ich das gesagt? Trotzdem läuft der Kanal "exklusiv" auf Premiere oder kann ich Hit24 etwa direkt bei Hit24 abonnieren? :eek: :rolleyes:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke


    Genau, wer solche "Spielchen" mitmacht, der will sein Geld einfach loswerden!
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Bei VivaPlus werden lieder, die grade gespielt wurden, für eine gewisse Zeit gesperrt und das wird auch im Laufband angezeigt!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Wo steht denn, dass die Lieder bei Hit24 nicht nochmal gespielt werden, wenn für diese zig mal gevotet wird? (ich achte beim zuschauen nicht drauf was wan wie gespielt wird, daher die Frage)
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Ich empfinde es auch als äußerst fragwürdig, auf einem Pay TV Sender eine Programmschiene wie bei imusic1 oder Viva+ zu fahren. Wenn schon Musikvideos gewählt werden können, dann bitte:
    1. im Höchstfall mit einer 0180-5 Nr. (max. 24 ct/Min. statt 49 ct)
    2. Titelauswahl im Premiere Videotext (dann bleibt der Bildschirm mit Laufbändern verschont)
    3. Einblendung der nächsten zu spielenden Videos kurz vor dem Ende des laufenden Videos wie bei imusic1 oder wie bei Deluxe music im EPG.
    Meine Bitte an die Macher von Music Line: Nocheinmal das Konzept überarbeiten in Anbetracht als Pay TV.
     
  6. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Wo das steht weiß ich nicht . Aber die Chance ist doch sehr gering , dass in der Sendungszeit ein Titel mehrmals gespielt wird . Es sei denn , es ist eine 4 Stunden Sendung. Und jeder Anruf für einen bereits gespielten Titel ist einer zuviel !!
    Dann sollten sie wenigstens anzeigen , dass ein Titel bereits gespielt wurde .
     
  7. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke


    Sei doch froh, wenn du deinen Lieblingstitel dann nochmal hören kannst, wenn du erst um 19 Uhr nach Hause kommst. Ich erinnere mich, daß vor 1-2 Jahren einmal 6-7 mal am Stück You Shook Me All Night Long von AC/DC gespielt wurde.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Soweit ich weiß, ist Music Line ein Wunsch vieler Bar / Kneipenwirte gewesen, da diese wenn kein LIVE Sport läuft oft Hit24 laufen lassen.

    Ich hab auch schon oft in Bars / Kenipen gesehen, dass da welche mit machen.
    Da es ja tausende Premiere Bars gibt, glaube ich schon, dass das mit rechten Dingen zugeht.

    Einfach mal länger verfolgen, da liest man dann auch so sachen wie Bar / Kneipe X grüßt Bar / Kneipe Y.

    Wen die Laufbänder stören, der muss es ja nicht gucken.

    Wenn man ein bestimmtes Lied aufnehmen will, kann man ja die perfekte Suche nutzen, und es dann ohne Laufbänder aufnehmen...

    So habe ich mir schon viele Lieder aufgenommen, die weder bei, VIVA, MTV, iMusic noch bei anderen Musiksender laufen...
     
  9. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Wird es doch.

    Und zu imusic - da wird um 19 Uhr eingeblendet "Titel XY wird um 3:24 Uhr gespielt".
    Das, finde ich, ist richtige Abzocke. Ich wünsch mir doch nicht am Abend ein Lied, welches dann mitten in der Nacht irgendwann gespielt wird. Außerdem ist der Sender in seiner kurzen Geschichte bereits jetzt von anfänglich recht gut, auf MTV/VIVA Niveau gerutscht. Da wird jetzt genau der gleiche Mist gespielt. Vor ein paar Monaten liefen noch regelmäßig auch viele Classics. Aber gut, man kann sich ja vorstellen, welche Zielgruppe den hauptsächlich guckt, und was die sich wünschen...
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Als Viva Plus vor 4 Jahren oder so gestartet ist wurden manche Lieder 2 mal pro Stunde gespielt weil sie damals glaub ich nur 20 oder 30 Minuten gesperrt wurden.