1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Line bei HIT24 ist Abzocke

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KingofKernen, 23. November 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Dass andere TV-Sender genauso abzocken, zählt hier aber nicht!

    Wir sprechen hier von einem Pay-TV-Sender, für den man an sich ja schon zahlt! Da brauch der Sender nicht noch Einnahmen durch Abzocke!

    An für sich ist daher ja die Idee super, dass der Zuschauer sich ein Lied wünschen kann. Die 0,49 € sind auch Standard und daran verdienen die auch nicht allzuviel, da nicht sooo viele dort eine SMS hinschicken wie z.B. bei 9Live. Denn für den Service und die Technik, die dahinter steckt, müssen sie ja auch einiges zahlen.
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Die können die gespielten Titel gar nicht rausnehmen, da die gesamte Sendung garantiert vorproduziert als Aufzeichnung läuft.
    :D

    Cu.Tramp
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Fragt doch mal bei Viva Plus nach warum die die Titel nicht rausnehmen? Ist doch genau das selbe Prinzip. Da lief früher mal manches Lied 2 mal die Stunde und das 10 Stunden am Tag oder so

    Außerdem ist absolut keiner gezwungen dort anzurufen oder eine SMS zu schicken.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Weil dort ein Titel auch zwei und drei Mal laufen kann, je nachdem wie viele Leute dafür gestimmt haben. Ich habe so was schon Mal gesehen.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    So sehe ich das auch.
    Ich lasse halt anrufen ;) ........ Beeinflussen kann ich ja eh nicht, was gespielt wird :winken: ..........
     
  6. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Also Solid jetzt halt mal die Luft an. Hit24 ist neben VH1classic der beste Musikkanal im deutschen Kabel !!! - Aber bitte schau weiter Volksmusik in der ARD oder den Crazy Frog auf VIVA, MTV und sonstigen Viacom- Sendern ... (ich weiß das VH1classic auch zu Viacom gehört ...)

    Außerdem wird niemand der Zuseher gezwungen da mitzumachen. Ich hab das einmal ausprobiert und meine SMS wurde auch veröffentlicht - von Abzocke zu sprechen, ist schon sehr dreist ...
     
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Demnächst soll man bei der ARD per Tel/SMS mitbestimmen können welche Krawattenfarbe die Nachrichtensprecher tragen sollen.
    Ich wette es gibt reichlich Leute die diesen "Service" nutzen werden. :eek:

    ;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    der sender wird NICHT von premiere produziert !
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Hat solid doch auch gar nicht behauptet.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    ich schaue HIT24 hin und wieder ganz gerne. er ergänzt sich gut mit VH1-CLASSIC.