1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DelphinTX, 7. Januar 2004.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Back to topic:

    Auf der Seite von MusicChoise kann man auch lesen, daß sie keine Titelliste (ich wollte ein Weihnachtslied-Titel wissen - Muppets?!?) mehr veröffentlichen, weil diese von Leuten zusehends genutzt wurden, um digitale Aufzeichnungen zu machen (was auch sonst...). Wenn nun in den Mitschnitten "Strickmuster" zu erkennen sind, die den Hörgenuß trüben, scheint auch das eine Masche zu sein - eine Art Kopierschutz. Ist nur ein Gedankenspiel, aber klingt angesichts der Aussage auf der Homepage fast schon logisch.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was das wohl für eine Community war.... sch&uuml breites_
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, er redet sich nicht mit Tippfehler heraus, es war einer. Das Wort tauchte zweimal in dem Text auf; einmal davon korrekt geschrieben.

    Das war auch kein Fehler, wie an der entsprechenden Stelle auch andere User festgestellt haben - und was noch nachzulesen ist.


    Dann schreib Dir das mal wohin auch immer....
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hast Du das falsch gelesen; es handelt sich um feine Ironie. Aber die versteht leider nicht jeder.

    Beleidigt sein sieht bei mir ganz anders aus. Ich wüsste auch gar nicht, weshalb ich beleidigt sein sollte; weil ich einen Tippfehler zugegeben habe????

    <small>[ 08. Januar 2004, 14:22: Beitrag editiert von: Monte ]</small>
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, mein Fehler, ich wusste nicht, dass Berlin in der Schweiz liegt....

    Aber ich lerne ja täglich hinzu. sch&uuml

    Gag

    PS. Und er windet sich wie ein geölter Aal... breites_
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das scheint auch dringend nötig, denn mit Schweiz hat das gar nichts zu tun. Ich habe Dich damals sogar ermuntert, weiter nach Fehlern zu suchen und Dir Hoffnung gemacht, daß Du welche finden wirst. Aer offenbar war da sogar der Digitalreceiver pfiffiger als Du.
    Das ist nun wirklich eine törrichte Unterstellung. Aber offenbar das Halfrunt-Niveau.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Unseren Monte muss man einfach lieb haben... *knuddel*
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Das Problem habe ich schon seit Jahren im Kabel,Sat verschiedene Receiver.Premiere verkauft eine Ware die nicht richtig funktioniert!!!
    Ich habe auch Musicchoice über Premiere.Habe aber auch Xtramusic und da gibt es solche Probleme nie!!Premiere schiebt das auf den Uplink von Musicchoice in England.!! Glaube ich aber nicht!!
    Wenn man sich beschwert sagen die bei Premiere,"Was erwarten Sie für einen Euro"!!! w&uuml;t w&uuml;t "Wir sind ja ein Pay-TV Sender und kein Pay Radio Sender!!!! w&uuml;t

    <small>[ 08. Januar 2004, 16:01: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  10. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Treten die Aussetzer nur bei der Aufzeichnung und nur bei bestimmten Kanälen auf oder generell ?
    Ich höre nämlich auch sehr oft Music Choice (2-3 St. tägl) und mir ist sowas noch nie aufgefallen. Aufgezeichnet habe ich allerdings noch nichts. (Vielleicht eine Art Kopierschutz ?)

    Gruß

    Martin