1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice - wie kann ich am besten aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spamfabrik, 8. April 2004.

  1. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Music Choice - wie kann ich am besten aufnehmen?

    Das ist genetisch bedingt. Der Mensch ist halt doch Jäger und Sammler... Ich habe auch noch einige gestreamte Filme, die ich noch nie angeschaut habe... :winken:
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Music Choice - wie kann ich am besten aufnehmen?

    Dito!
    Meine Nachbarin fragte mich neulich, ob ich X-Men II habe. Konnte ich ihr erst gar nicht beantworten. Ich nehme auch Dutzende Filme jeden Monat auf und verliere echt langsam die Übersicht :winken:
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Music Choice - wie kann ich am besten aufnehmen?

    Naja, wenn ich jetzt mit meinen 12 Serien kommen würde, die ich pro Tag aufnehme... wär das Angeberei? :D
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Music Choice - wie kann ich am besten aufnehmen?

    Mit Nichten, markon.
    Was sind denn das für Serien?
    Ich nehme nur die Simpsons ;)
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Music Choice - wie kann ich am besten aufnehmen?

    Simpsons mit Logo auf Fox Kids?
    Dallas, Denver, Soap, Hart aber herzlich, Straßen von SF, Engel auf Erden von Premiere Serie, Raumstern Galactica auf SciFi.
    sonst von Sky: Chicago Hope, LA Law, The Practice, NYPD Blue, The Wonder Years, Smallville. Und noch wöchentlich Cold Case, Desperate Housewives, OC, Rescue Me, Without a Trace, Monk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2005
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Music Choice - wie kann ich am besten aufnehmen?

    Gibt es auch eine Aufnahmesoftware für MCE oder XtraMusic für die D-Box1 die die EPG-Daten mitstreamt(DVB2000)????