1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music-Choice Weihnachtskanal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von d-talk, 23. November 2005.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Ach wie gut, dass ich als Kabelkunde bei Unitymedia 47 Music-Choice-Programme erhalten.... denn dass was Premiere bietet ist ja nur noch ein Witz in Sachen Radio....
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Den Weihnachtskanal gibt es aber ausschließlich bei Premiere oder bekomme ich bei KDH auch einen Weihnachtskanal?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Keine Ahnung, bei KD-Home brauch ich den eh nicht. Hab schon weit über 40 Radiokanäle dort! :p :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Qualitätsmäßig ist das aber auch nicht viel besser.
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Ist die Frage, was man unter Qualität versteht?

    Ich finde die Auswahl kann sich sehen lassen....
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Richtig, ich frag ja auch nur, ob es den zusätzlich gegeben hätte.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Hab noch nix davon gehört. Könnte mir auch vorstellen das selbst wenn es den gäbe bei KDG die KDG wohl nicht so einen Wirbel darum machen würde wie Premiere. ;)
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Ich frage mich auch ob sie den Weihnachtskanal in Musicchoice powered by Unitymedia übernehmen.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    war der nicht immer exclusiv bei Premiere?

    Ach im letzten Jahr war es ja noch Xtra Music.

    Finde es im überigen erstaunlich, dass nach der Reduzierung das Paket wieder Xtra Music heisst
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Gibt es denn soviele Weihnachtslieder, dass man das ganze 5 Wochen bringen kann, ohne das jedes mal die gleichen 100 lieder laufen? :eek: