1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music-Choice Weihnachtskanal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von d-talk, 23. November 2005.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Bei UM heisst der Sommerfestival,dort spielen sie u.a.auch Live Konzertaufnahmen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    scheint wohl eine Übertragung vom Rock am See zu sein. Da man Country ja auf Hip Hop verlegt hat, will man jetzt wohl einen anderen Kanal dafür opfern.

    Mittlerweile hätte man fast schon wieder den Special Event Channel starten können, soviel was immer auf Country ausserplanmäßig lief:

    - X-Mas Channel
    - Party zum Jahreswechel
    - Karneval
    - Südafrika
    (- Festival Channel )
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Schade, dass immer noch mit 128 kbps gesendet wird. So würden die Festivalaufnahmen mehr Spass machen.
     
  4. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    So ein sche** ich will den Hip Hop Kanal zurück wer braucht schon Country Hip Hop ist tausend mal besser
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Das ist anichtssache. Ich kann man HipHop nicht viel Anfangen, Country manchmal hingegen schon. Ausserdem kann ja nicht immer Country abschalten.

    Das Festival ist ja bald schon vorüber.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    ******* hip hop kannst du doch auf jedem dudelsender heute hören!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Nicht überall. Bei euch in Niedersachsen würde mir auf Anhieb kein Sender einfallen, der Hip Hop großartig im Programm hat. FFN und Hitradio Antenne sind beide Hitradios und auf diesen kommt Hip Hop in der Regel nicht vor. Genau so wenig auf Radio 21, die sich zum Großteil auf Rock und Pop konzentrieren. NDR 2 bietet wohl auch keinen Hip Hop, bei N-Joy hab ich das Gefühl, man hört ein NDR 2 ohne 80er, also wohl auch dort nicht sonderlich vertreten. Wie es mit den NKLs aussieht, kann ich nicht beurteilen.

    Zum Thema: Der Hip Hop-Kanal kommt bestimmt bald wieder. Es ist aber positiv, dass nicht immer der selbe Kanal ersetzt wird. Leider ist das Audioangebot seit der Reduzierung von Sendern und Bitrate für mich völlig nutzlos geworden.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    vielleicht hab ich falsche vorstellungen davon, was hip hop ist und was nicht. früher war das einfacher einzugrenzen. aber vieles von dem, was auf N-Joy & Co läuft, würde ich als hip hop einordnen. da läuft doch viel von diesem urban/black-zeugs!
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Hip Hop ist einfach nur grausam. Dann lieber Country.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Echt? Aber kein Verlust ;)