1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice on tividi audio??? wasn hier los?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von FrankyCGN, 27. März 2007.

  1. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Music Choice on tividi audio??? wasn hier los?

    Sagt mal, senden die wirklich nur mit 128 kbps?
    XtraMusic hatte doch "immerhin" 160 - wegen dieser niedrigen Qualität fand ich das immer schon unerträglich und habe nie länger als ein paar Minuten durchgehalten.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Music Choice on tividi audio??? wasn hier los?

    @Hagan

    ... 160kbps gab es nur bei ganz wenigen Programmen. Teilweise wurde bei Xtra Music mit nur 96kbps gesendet. ...
     
  3. PerryR

    PerryR Guest

    AW: Music Choice on tividi audio??? wasn hier los?

    Ist die Tonqualität bei Musc Choice eigentlich besser als bei XtraMusic?