1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice-Kanäle zurzeit nicht verfügbar ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvturm, 1. August 2006.

  1. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir im KD-Hamburg-Gebiet sind zurzeit die Kanäle von Music Choice
    als "nicht verfügbar" gekennzeichnet, obwohl der laufende Titel angezeigt wird.

    Dafür kann ich einige XTRA-Kanäle von KD hören wie Klassik Hits, Modern Country, Volksmusik, Brazil und Classic Rock, obwohl ich kein KD-Abo dafür habe.

    Haben andere auch die Erfahrung gemacht ?

    Gruß tvturm
     
  2. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    181
    AW: Music Choice-Kanäle zurzeit nicht verfügbar ?

    also die premiere Musik Sender gehen bei mir alle nach einem erneuten Suchlauf. hab die alten rausgeworfen und die neuen genommen
     
  3. gil-galad

    gil-galad Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Music Choice-Kanäle zurzeit nicht verfügbar ?

    Also MCE -Sender gehn bei mir. Aber es stimmt schon, einige XtraMusic Kanäle auch (Klassikhits, Modern Country, Volksmusik, Brasil, Classic Rock, Heavy Metal, Alternative, R&B HipHop, Rap), kann des sein, dass bei KD Free auch ne handvoll dabei ist? :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  4. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    AW: Music Choice-Kanäle zurzeit nicht verfügbar ?

    Bei mir sind die meisten Music-Choice-Kanäle jetzt da, aber sie verschwinden teilweise beim Umschalten von einem zum anderen Kanal.

    Ich habe eine d-box2. Wenn ich z.B. zu einen Kanal zurückschalte, der vorher zu hören war, dann ist der Kanal manchmal weg. Ich kann den Kanal erst wieder hören, wenn ich zu einem "Nicht"-Music-Choice-Kanal wechsel und dann wieder zurückschalte zu dem Kanal, wo die Musik auf einmal weg war, dann kann ich wieder Musik hören.

    Ganz merkwürdiges Verhalten.

    Die paar XTRA-Kanäle kann ich weiterhin hören.

    Gruß tvturm
     

Diese Seite empfehlen