1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sikle, 19. Februar 2008.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)

mehr musik kostet auch mehr GEMA Gebühren. ist doch beim normalen Radio auch so. Da laufen monatelang immer die gleichen 327 Lieder. Kommt mir manchmal so vor, als hätten die bloß 2CDs mit mp3 Musik, die auf Random-Betrieb laufen. Und Premiere ist das total egal ob der Kunde zufrieden ist, solange er zahlt. Erst wenn sie massenhaft Kundschaft verlieren, werden die das ändern. Doch dann kann es längst zu spät sein. Sowas spricht sich ja auch rum. Wenn ich Leuten sage, ich hab Premiere, da sagen die meisten jetzt schon: "brauch ich nicht, da kommt doch 10mal die Woche das gleiche."

2. sikle

sikle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das mit den Gema Gebühren verstehe ich nicht. Wenn ein Lied 100 mal gespielt wird, muss man doch auch 100 mal fürs Gleiche Gebühren zahlen. Da könnte man doch auch 100 verschiedene Stücke spielen, oder?:confused:

3. sikle

sikle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat irgendjemand eine Idee, wie man Premiere auf dieses Problem aufmerksam machen könnte?:confused: Eine Playlist zu erweitern, kann doch keine Schwierigkeit sein . Diese Gema-Theorie kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Ich denke es ist ganz einfach Unachtsamkeit. Niemand beschwert sich, also passiert auch nix. Wie überall...
    Ich hatte gehofft, dass Premiere in diesem Forum mitliest. Das ist wohl leider nicht der Fall.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere ist hier nicht der ANsprechpartner, sondern Music Choice als Drittanbieter.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja so ganz unschuldig ist premiere auch nicht. immerhin haben wir ja einen vertrag mit premiere und nicht music choice.

war echt schade um den jazz kanal :(

6. sikle

sikle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn Premiere doch selbst Kunde ist , müsste es doch ein leichtes sein, hier eine Änderung beizuführen.
    Aber nochmal zu meiner Frage: Was meint ihr, wird dieses Forum von Premiere gelesen? Gibt es da Erfahrungen? Das würde mich mal sehr interessieren.