1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV.Berlin, 11. November 2004.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Xtra Musik besser?? Die senden doch nur 160kb/s und Music Choise mit 192kb/s zumindest bei ISH. Ich finde das mit den einblenden des Interpreten und Titeln gut,zumindest was das aufzeichnen angeht.Fehlt halt nur eine passende Software die die Daten aus den EPG mit ausliest(DVB2000).
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Vllt lassen die sich ja was einfallen ? ;)
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Besser bezieht sich in betreffendem Posting möglicherweise auf die Musikauswahl. Was nützt mir Musik, selbst mit 320 kbs, wenn ich sie nicht mag?

    Ich persönlich höre "Alternative" auf Xtra auch lieber als auf MC...
    Meine CDs klingen besser, aber ich finde die Zusammenstellung gut und als Radioersatz ist es allemal geeignet.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Premiere-DIREKT ist ja schon teuer, aber T-Online ist unverschämt. Keine Alternative zu Premiere.