1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV.Berlin, 11. November 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Also auf den Filmkanälen bin ich eigentlich größtenteils zufrieden. Schlimm sind nur die Plus Kanäle. Teilweise sind da so viele Pixel zu sehen dass einem das Grausen kommt. Besser könnte das Bild natürlich auch auf den Filmkanälen sein. Denn besser geht ja immer. :)
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Auf Transponder 69 ( Premiere 1-7, Start ) waren vorher 11
    Radioprogramme. 5 Radioprogramme waren vorher auf Transponder 65
    ( Sport 1, Direkt ) und die anderen 5 Radioprogramme auf
    Transponder 81 ( Sport 2, Krimi, Serie, Nostalgie, Blue Movie und Direkt ).
     
  3. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Mal eine andere Frage, bisher war es doch immer so, daß man als Premiere Start Abonnent immer einen MusicChoice Kanal inclusive freigeschaltet bekommen hatte (jeden Monat ein anderer) - jetzt finde ich gar keinen freigeschalteten mehr :confused:
    Hat Premiere dieses "Angebot" für Start-Abonnenten abgeschafft ?
     
  4. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Und Zusatzfrage: Wer empfängt (falls freigeschaltet) alle 21 Audiokanäle? Ich habe nur auf 17 Kanälen Ton. Auf 4 Kanälen kommt die Meldung "Programm nicht verfügbar". Dieses Problem habe ich mit dem Technisat Digital PK, Nokia D1Box mit verh. BlueCam und der Nokia D2Box. Alle haben Originalsoftware.
    Premiere sagte mir heute am Telefon: "Wir haben neue Software. Bitte setzen Sie sich mit Technisat in Verbindung."
    Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr auf A L L E Audiokanälen Ton?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2004
  5. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Technisat Digital PK. Alle Musiksender erst nach Suchlauf verfuegbar.
    Vorher fehlten bei die 10, die den Kanal gewechselt hatten.
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Also bei mir ist auf allen 21 Kanälen Ton. Musste erstmal in der Liste mit anderen Sendern suchen. Denn Schlager habe ich zum Beispiel nicht in die Premiere Liste genommen. Mir ist ned oft nach der Musik. :D
     
  7. limbosymp

    limbosymp Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Hallo,

    die Probleme von Domarc hatte ich auch. Ich habe einen Kanalsuchlauf durchgeführt, anschliessend die persönliche Audioliste gelöscht und neu organisiert.
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Wenn du kein Pluspaket oder das PREMIERE Music Studio nicht abonniert hast,sondern nur eines der Hauptpakete(START,FILM,SPORToder SUPER) müsste bei dir der Audiokanal"Deutsche Charts" freigeschaltet sein(der war bei mir damals freigeschaltet wie ich nur START hatte).Aber wie ich hier im Forum erfahren habe ist wohl jetzt aktuell "SPECIAL EVENT" freigeschaltet.Probiers mal,ansonsten ruf bei PREMIERE an und frag nach.:winken:



     
  9. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Hallo:winken:

    Ich habe den Technisat PK(KabelISH)
    Ich habe auf einigen Radioprogrammen z.b.Soft Rock,Reggae keinen Ton!
    Die Sendernamen erscheinen zwar,aber auf dem Bildschirm kommt die Meldung:programm nicht verfügbar:mad:
    Einen Suchlauf habe ich schon gemacht.
    Gruss
    Arno
     
  10. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Wie ich schon schrieb, der freigeschaltete Kanal wechselt jeden Monat, es waren schon DT. Hits, Gold, Love Songs, Classic Rock,.... in den letzten Monaten freigeschaltet.
    Und Du hast recht, jetzt ist es Special Event (komisch, vorhin ging es nicht) - ob ich mich über diesen Kanal freuen soll, muß ich noch näher "begutachten" ;)

    Gibt es eigentlich einen besonders triftigen Grund, warum soviele Kanäle umbenannt wurden, aber inhaltlich noch weitgehend dasselbe senden wie zuvor ? :confused: