1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV.Berlin, 11. November 2004.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    hm dachte auch dass 4 neue kommen udn dafür 4 ersetz werden..

    Die vier neuen Kanäle ersetzen die Sender „Latin“, „Cool & Easy“, „Film & Musical“ und „Orchestrale Werke“.


    also ist nur der epg durchsatz h9inzugekommen und der dürfte ja ned so hoch gewesen sein?
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Erster Beitrag in diesem Thread:

    Im selben Post sieht man, dass dazu 4 Kanäle umbenannt wurden...
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Also ist nur der EPG dazugekommen. Dann ist das mit dem Bild also wirklich nur ne Einbildung oder hat andere Gründe. Denn der EPG macht sicher nix aus.
     
  4. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    ich denke, es bilden sich hier sehr viele ein, dass die bildqualität schlecht ist. entweder liegt es an euren endgeräten oder ihr seid zu empfindlich. ich hab einen 12 jahre alten thomson 70cm fernseher, und ich kann nichts negatives berichten, obwohl ich auch ein offenes auge für mängel habe. ich hab auch schon oft etwas auf dvd aufgenommen, selbst im LP-modus sind die aufnahmen durchaus gut und um häuser besser als über das analoge antennenkabel. aber man darf nicht mit argusaugen vorm tv sitzen und jede kleine unschärfe bekritteln ;-)
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Also auf den P1 - P7 is die Bildqualität genauso gut oder schlecht wie gestern und vorgestern. Es kommt ja noch darauf an, wieviel Bandbreite ein Film bei der Ausstrahlung bekommt. Desshalb kann ja ein und der Selbe Film, wie vorher auch, mal knack scharf sein und mal total verwaschen.
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Trotzdem ändert das doch nix daran, dass bis gestern auf dem Premiere-Film Transponder nicht 21 Radiosender untergebracht waren. Das ist seit 01.12. der Fall!!!
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Ok wo waren sie denn dann Untergebracht ? Alle sagen se sind neu da, aber keine kann sicher sagen wo se vorher waren oder wie ?
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Wo sie vorher gewesen sein sollen würde ich nu auch gern endlich mal wissen. Und mehr geworden sind es ja ned. Es sind doch so viele weggefallen wie dazugekommen sind.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Na, Du vergißt, daß wir uns hier im Premiere-Thread aufhalten. Das gehört hier zum guten Ton. :winken: :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Naja, mit Deinem TV ist das auch kein Wunder...:rolleyes:
    Und warum darf ich die Bildqualtät nicht bemängeln? Ich schaue nicht nach unten (analoger Empfang) sondern nach oben (DVD), damit wirbt Premiere und das Bild kommt nicht Ansatzweise da rann...