1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV.Berlin, 11. November 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Ja. Wird im EPG angezeigt. Allerdings steht als Titel der Sendung nur "Interpret: Blabla" drin, den Titelnamen erfährt man erst, wenn man die Beschreibung zur Sendung aufruft.
    Naja, ich sag mal, da gibt es noch was dran zu verbessern, aber vom Prinzip her nicht schlecht!

    Gag
     
  2. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    hab ich ja gemacht, trotzdem kein Ton
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Du musst die Sender noch reinsortieren. Die im Premiere Paket verbliebenen sind fast alle ohne Ton. Bei mir waren die Sender mit ihren neuen Bezeichnungen bei Andere verteilt. Da sind sie dann auch mit Ton.

    Gerade im Moment habe ich aber keine Titelinfos. Warum auch immer. Vor der Kanalsuche hatte ich sie.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Wo waren die eigentlich vorher? Also auf welchem Transponder ist denn jetzt mehr Platz als bis gestern?
     
  5. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    ... 4 MBit/s herzaubern, dass nennt man statistisches Multplexing.... :winken:

    gruss dam72
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Die Sender sind immer noch da wo sie vorher waren. Ein Suchlauf ist daher nicht nötig.
    Bei den Premiere Verseichten Receivern wird der Sendername auch automatisch angepasst.
    Gruß Gorcon
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Nicht nur auf solche Geräten, auf jeden vernüftigen Gerät wird der Sendername aktuelisiert, wenn der sich ändert, aber die SID die gleiche bleibt.

    whitman
     
  8. Damme2003

    Damme2003 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Auch bei der Topfield5000 wird Sendername auch automatisch angepasst.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Ich musste mit dem Humax einen Sendersuchlauf machen. Alle Kanäle sind aber da, und auch die Texteinblendungen klappen. In der Praxis nutzen werde ich es aber nicht. Beim Musikhören ist der TV aus.
     
  10. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    bei mir hat es genau 5 minuten funktioniert. seitdem ist stille auf allen kanälen,. der suchlauf findet nichts neues und im epg wird keine info angezeigt, bis auf die neuen programmbezeichnungen.
    die sender wurden nur zum teil neu angepasst. GOLD zb war nicht verfügbar und ich musste ihn erst manuell nach dem sendersuchlauf umspeichern auf 70/80er.