1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 11. November 2004.

1. overbene

overbene Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

Ach der Special !! Mit der schönen Weihnachtsmusik - ich mein ein bissl früh aber bitte *gg* :rolleyes:

2. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Naja, ich brauche das Weihnachtsgedudel nicht. Reicht mir schon in den Geschäften und in der Radiowerbung.

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Weihnachtsmusik nach dem 1.Advent ist zu früh??? Spekulatius im Kaufhaus im September: Das ist zu früh, viel zu früh!!![​IMG]

4. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie meinst du das,unverschlüsselt?
    Wenn ich die Smartcard rausziehe laufen nur die öffentlich-rechtlichen Hörfunkprogramme.Bei allen Audio-Kanälen von Premiere ist dann "tote Hose",außerdem kommt der Hinweis 3( zwecks Einschieben der Smartcard).Soweit ich weiß,wer zb. nur START(im ersten Jahr für Neukunden), FILM ,SPORToder SUPER abonniert haben (also ohne Pluskanäle) haben nur den Audiokanal "DT Charts" mit freigeschaltet.Da ich nämlich wie ich mit PREMIERE anfing ,hatte ich auch nur START und den Audiokanal"DT Charts".
    Ich weiß ja nicht ob PREMIERE seine Praxis schon wieder geändert, denn wenn jemand nach dem Ablauf des ersten Jahres seinen START-Vertrag verlängert hat,bekommt er das gesamte PLUS-Paket mit zwangsaufgedrückt obwohl er gar kein Interesse an manchen PLUS-kanälen hat.
    Unter unverschlüsselt würde ich verstehen wenn man die Smartcard rauszieht und der von dir genannte Kanal "Special Event würde immer noch laufen.:winken:

PREMIERE FILM+PLUS
    Nokia d-box2

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Unverschlüsselt für Abonnenten. Kanal wird auf der Karte freigeschaltet. Wenn Du die Karte rausziehst bist Du doch als Abonnent nicht erkennbar.

6. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

wie krieg ich den auf meinem humax na fox pr die infos zu den titeln dauerhaft angezeigt? wenn ich die "i" taste auf der fernbedienung drücke dann steht da nur der interpret, und nach ein paar sekunden wieder weg... über untertitel auch nix und wenn ich auf den epg gehe ist ton (und bild) weg...

und nu???

greets
    Johnny

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

geht das überhaupt mit irgendeiner Box ?
    also dauerhafte Anzeige, inklusiver automatischer Aktualisierung ?

bei meiner D-Box hab ich zwar Ton im EPG, inklusiver aller Anzeigen, jedoch muß ich es jedesmal wenn ein neuer Song anfängt einmal aktualisieren

was mich stört ist,daß es kein Feature gibt was die nächsten Titel anzeigt

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir geht es (nicht immer) mit der automatischen Aktuallisierung der Infos. nach ca. jedem 2.-3 Titel werden aber nicht die kompletten Infos, sondern nur der Interpret selbständig erneuert, nach Umschalten in den EPG und Zurückschalten auf den Kanal sind die Infos neu. Die dauerhafte Einblendung ist bei mir durch zweimaliges Drücken der "i"-Taste möglich. Vielleicht werden die kleinen technischen Macken ja noch behoben...

9. smueller

smueller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit

Hallo,
    bei mir fehlen nach einem Sendersuchlauf den ich gestern gemacht habe (und heute wieder) noch immer die Sender Prem 1-7, Premiere Start und die Premiere Music Studio Programme:mad:. Hoffe das es nur an der Medicom-Dreieich liegt (Kabelnetzbetreiber).

Habe auf meiner dbox2 die mhp version drauf und die hat bis jetzt immer alles gefunden!!!
    Oder meint jemand von euch das es mit der BN3.0mhp zu tun hat?

Die anderen Neuen TV Programme (AstroTV) und die ganzen ausländischen hat sie ja.

Bitte sagt mir ob das nur am Kabelnetzbetreibeer liegt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2004
  10. charminbaer

charminbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

merkwürdig. es MUSS etwas mit der umstellung der music studio programme zu tun haben. genau diese programme (1-7, start und music studios) haben auch heute bei mir in österreich wieder gefehlt. die premiere-hotline ist ja wieder mal supertoll informiert (60/70er? äh, was ist das für ein kanal? den haben wir nicht! .. wusste nichtmal vom music studio). in der alten programmliste sind die sender vorhanden, allerdings kommt wenn ich sie einschalte nur ein schwarzes bild. entweder hat es wirklich was mit kabelnetzbetreibern zu tun (ich bin zwar in österreich, aber merkwürdig dass das phänomen auch in anderen ländern auftritt!!) oder premiere hat etwas umgestellt, mit dem die receiver nicht klarkommen.