1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 11. November 2004.

  1. souliner

    souliner Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    ..vielleicht sollte man mal in einer gemeinsamen aktion premiere mit zuschriften zutexten...obwohl ich nicht wirklich glaube das darauf eingegangen wird.
    schade..denn mit dem wegfall von cool&easy gibts nun garnix mehr für das genre electronica/chillout etc...
    grüße
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Die Zuschauer haben sich bestimmt auch gewünscht, daß die Sender wegfallen.;)
     
  3. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Also für mich ist's kein verlust.

    Geschmäcker sind eben verschieden.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Songtitelinfos werden über den EPG umgesetzt.

    Quelle: TV DIGITAL
     
  5. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    .. es ist der 1.dezember, aber umgestellt wurde bis jetzt noch nix. muss man eigentlich den receiver neu programmieren, oder werden die neuen kanäle bzw deren neue namen (so sie denn auch heute kommen) automatisch übernommen?
     
  6. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Neuer Suchlauf wird wohl schon nötig sein...
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Bei mir läuft erstmal nichts, nach neuem Suchlauf sind die MC Kanäle und Premiere 1-7 weg. Hoffe das mein Kabelnetzbetreiber es im Laufe des Tages merkt.

    MfG
     
  8. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Hallihallo,

    habe gerade mal einen Kanalsuchlauf gemacht und die EPG-Titel-Info ist auf Sendung. Funktioniert aber nur für das aktuell laufende Musikstück, eine Vorschau ist nicht möglich.
    Schön ist, dass die Titelinfo in der Telethek gut lesbar ist und weitere Infos wie Album, Jahr der Erscheinung und Rechteinhaber vorhanden sind. Zudem aktualisiert sich die Telethek selbständig, im Gegensatz zum EPG beim Radiopaket von Kabel D.

    Im Kabel D-Paket gibt es zwar auch Titelinfos, aber da ist sehr schlecht ablesbar, zumindest, wenn man über die Telethek die Infos abruft, alles hintereinander geschrieben ohne Leerzeile oder Zentrierung.

    Toll, gefällt mir gut diese Titelinfo. Bin mal gespannt, wie der Special Event-kanal, derzeit mit Weihnachtsmusik bestückt sowie der 70/80er Jahre Kanal so sind.
     
  9. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Ist das wirklich so toll? Wer hat denn schon der Fernseher an, wenn er Radio hört?
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Ich.

    MfG