1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 11. November 2004.

  1. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    die linux fraktion freut sich, wenn du das entsprechend umgesetzt hast und zur verfügung stellst. sonst steht weiterhin nur der sendername im display.
    :winken:
    Regloh
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Naja, wers braucht? Ich höre Musik des Musik hörens willen, und dazu brauche ich keinen Bildschirm. Die Musikauswahl und Qualität auf Musik Choice ist zum Gott erbarmen. Hat bei mir keine Chance. Ich höre lieber gute CDs oder UKW-Radioprogramme.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Kein Platz, scheint so als ob Premiere jetzt selbst die Musiksender betreibt und so Kosten spart.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    - dbox ist nicht mehr der Boxenstandard bei PREMIERE.

    - Es gibt viele Boxen ohne alphanumerisches Display.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Ich find´s schade, dass Latin und Cool & Easy abgeschaltet werden.
    Ob stattdessen gleich 4 Rockprogramme ein Ausgleich sind, wage ich zu bezweifeln.
    Insgesamt kann man aber hoffen, dass das Angebot besser wird als es jetzt ist.
    Und hoffentlich wird die Auswahl der Musikstücke ein bisschen größer. Das, was im Moment bei German Hits läuft ist ja eine Zumutung.
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass die wichtigen Daten zu den Songs eingeblendet werden und das Streamen von Musik künftig wieder einfacher wird.
    Wie schon geschrieben gehören Titel und Interpret auf das Display des Receivers. Aber da Premiere neuerdings nur noch Schrott verkauft, bei dem nur zwei Zahlen angezeigt werden, oder Maximal ein grünes Lämpchen, können wir die Art der Informationsbeschaffung glaub ich vergessen. Ich verstehe eh nicht, warum die "modernen" Boxen kein richtiges Display haben. Da lob ich mir meine Tuxbox ;)
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Ich finde es natürlich auch besser wenn der Titel und Interpret im Display angezeigt werden würde,aber glaube nicht das Premiere das will bzw wie einige vor mir gepostet haben gibt es auch Leute mit Technisat und Nummerischen Display.Ich selber habe D-Box1 und DVB2000.
     
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    [​IMG]

    Das ist übrigens das dazu passende Logo.
     
  8. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Korrekt. Aber ob wirklich das Programm geändert wird oder nur der Name?

    Erklärst du bitte, wie dadurch das Streamen einfacher werden soll?
    Ich kann nur hoffen, dass das MCE-Tool nach der Umstellung überhaupt noch läuft...
     
  9. souliner

    souliner Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    ..warum fällt denn nun der sender cool&easy weg??!
    .. das ist für mich unverständlich..somal es dafür ja auch keinerlei
    logischen ausgleich gibt.
    grüße
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

    Das sind bestimmt wieder ganz riesige Zuschauerwünsche, die diese Sender wegfallen lassen. Was die nur immer für Zuschauer befragen?