1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 11. November 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

@MasterSchief: Ich ordne mich selbst als nationalliberal ein, keine Frage. Also sozusagen mittlerer bis rechter FDP-Bereich. Leider ist das heutzutage nicht mehr "in", man muß sich dafür noch als braun und dergleichen beschimpfen lassen.
    Meine Signatur ist nur zum Teil politisch, allerdings halte ich das für akzeptabel, da es hier in diesem Form beispielsweise extra einen Politik-Bereich gibt.
    Ich nehm dir das gar nicht krumm, da du im Gegensatz zu anderen mich höflich angesprochen hast.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wieviel Stunden Projektteam Arbeit wohl für diese innovative Namensänderung verplant wurden ? :D

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Super, hab doch erst vor 4 Wochen einen Thread diesbezüglich eröffnet, das man so schnell reagiert find ich klasse.
    ENDLICH, mal den Service den die DMX Zuschauer schon von Anfang an genießen (dürfen), Titel, Interpret, Album, Jahr etc., andauernd diese Internetseite nebenher laufen zu lassen ist/war sowieso krank.
    Mich würde nur interessieren warum Premiere den Namen für das Angebot ändert ?, wird das jetzt in Eigenregie produziert ? Wurde die Kooperation mit Music Choice UK beendet ?
    Wenn es "nur" eine Namensänderung wäre, würde ich sagen man hätte den Namen "Music Choice" ruhig behalten sollen, Premiere Music Studio hört sich irgendwie wie eine Software für`n PC an :)

Trotz alledem ein dickes Lob an Premiere, auch wenn der Service 9 Jahre zu spät kommt.

Ciao
    MS2K

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

hm ich finds ***** gerade orchestrale werke war einer der wenigen sender die ich ab und zu angehört habe. Wegen mir hätten sie ruhig klassik raushauen können, das ist bei weitem ned so gut.
    naja für mich ist das im moment eher eine verschlechterung...

5. jk2811

jk2811 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh man,

das darf doch nicht wahr sein. Einen meiner beiden liebsten Sender wollen die einfach ersatzlos löschen. "Cool & Easy" war mir immer am liebsten. Habe das Premiere gleich mal gemailt. so eine gemeinheit :(

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jaja, immer weniger Deutsch, immer mehr Englisch... :rolleyes: ;) :D

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Eine neue Applikation wird's wohl kaum sein... Also bleibt eigentlich nur Videotext oder EPG.

Premiere bleibt also dem Motto treu "kommt ein neuer Kanal, so muß ein anderer weg" :D

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mal ne Frage am Rande...

Gibt es bei den Premiere und Kabel Deutschland (Digi Home) Audiokanälen eigenentlich überschneidungen? Sprich, senden einige Radio Sender sowohl bei Premiere als auch im Kabel Digi Paket? (oder sind alle Kanäle exlusiv nur bei dem jeweiligen Anbieter zu hören)

9. HiFi

HiFi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

MusicChoice ist aber schon noch der Anbieter...oder wird das jetzt auch zur Gänze von Premiere betrieben?

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Schade, Film & Musical habe ich gerne gehört. Aber Hauptsache Hard Rock, Alternative Rock und Classic Rock bleiben. Das mit den Songinfos finde ich auch klasse.