1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 11. November 2004.

1. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MUSIC CHOICE heißt ab 1. Dezember PREMIERE MUSIC STUDIO

Hallihallo,

also bei mir gibt es/gab es bislang im Musikpaket von PREMIERE keinerlei Probleme.
    Es sind alle Sender vorhanden und Ton- oder Bildstörungen sowohl auf den Fernsehkanälen, als auch im MCE-Radiopaket sind bislang nicht aufgetreten.

Die Titelinfo aktualisiert sich auch regelmäßig und selbständig neu in der Telethek (habe die Telethek-Info eingeschaltet). Bei mir ist es so, dass die Titelinfo sogar einige Sekunden vor dem Beginn des neuen Stückes aktualisiert wird und ich somit schon weiß, welches Lied als nächstes kommt.
    Klasse Service sowas, wenn die nur sowas schon früher gebracht hätten.

Mein Empfang: Kabel Deutschland
    Digitaldecoder: d-Box 2 von Sagem

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Bei mir geht alles! Technisat Beta2. Der Interpret des neuen Titels wird nach ca. 2 Sekunden angezegt. Die restlichen Info´s kommen ebenfalls nach ca. 2 Sek. Ich brauchte die Kanäle auch nicht neu suchen, sie waren in der Programmliste ganz hinten. ... also bei mir gabs mit der Umstellung keine Prob´s.

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist nicht erlaubt, aus urheberrechtlichen Gründen. Es darf nicht angekündigt werden, was als nächstes läuft, um so das gezielte Mitschneiden zu unterbinden.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also mein Receiver hat komplett den Dienst versagt. Ich hab das Teil von Panasonic: TU-DSF40P (dieses Schrottteil würde ich nie nie nie nie und niemer kaufen:( ). Wollte heute den neuen Service testen und was bekam ich. Kein Bild, keinen Ton, keine Uhrzeit, keinen EPG nichts. Die normalen Programme sowie Premiere waren futsch:mad: . Nach einem Reset und neuen Programmsuche waren sie wieder alle da. Jetzt darf ich die Sender wieder neue sortieren:mad: .

Und das mit den Titel und Interpreten plus den Infos geht bei mir auch nicht. Kann zwar den EPG durch zweimaliges tippen auf INFO ständig einblenden, nur dann aktualisiert sich der EPG nicht mehr und bleibt beim ersten Lied hängen. Erst wenn ich auf ein anderes Programm und wieder zurück geschaltet habe, werden die neuen Infos angezeigt.:mad:
    Typisch Premiere. Was neues anpreißen (was eigentlich schon längst standard sein sollte) und dann sowas.:mad:

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es funktioniert ja bei fast allen. Premiere macht also scheinbar nix falsch. Wenn dann liegt es am Reveiver. Und da dann wohl an der Software.

Aber es ist natürlich einfacher Premiere die Schuld in die Schuhe zu schieben. :rolleyes:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bei mir klappt es auch ohne Probleme. Kann es sein, daß die Titelinfos zeitgesteuert sind, also nicht unbedingt bei Beginn eines Titels erneuert werden, sondern erst, wenn die volle Minute (Receiver-Uhr) erreicht ist (bzw. je nach dem auch schon früher angezeigt wird)?

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Grassi2000
    Ich geb nicht nur Premiere die Schuld sondern auch Panasonic (genauer lesen. Danke:D ). So ein verdrecktes Teil herzustellen ist schon eine Sauerrei. Na ja. Nächstes Jahr gibt es eine Dreambox:D . Und mit Premiere hab ich leider zuschlechte Erfahrungen machen müssen.:( Wobei ich aber dann auch wieder froh bin, dass ichs hab. Vorallem, wenn man mal für 5 Minuten auf eine Privaten geschaltet hat.:D

8. msr72

msr72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Hirschmann Triax 2S-HD 950

Wie kann es nur angehen, das ein mensch der sich premiere leistet sich allen ernstes gedanken macht ob ein gerät nun 160 o. 250 watt hat ???:eek:
    Also ich habe mein TV gerät sowie kompl. Anlage laufen, damit es sich auch lohnt die Kohle an Premiere zu löhnen. Kauf mir ja auch kein dicken Benz um mich dann über die Benzinpreise aufzuregen....

9. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

scheinen dann was geändert zu haben. mein humax zeigt mit jetzt auch sowohl interpret als auch titel an, plus info zur platte etc.
    zweimal i taste auf der fernbedienung.
    bis jetzt aktualisiert sich das auch immer zu beginn eines neuen songs. wird wohl wie eine sendung gehandhabt. schön ist dabei der zeitbalken unten rechts der ja immer die länge der sendung anzeigt der zeigt halt jetzt die länge des titels an. ganz praktisch beim aufnehmen...

bin mal gespannt wie lange das mit den titeln funktioniert, werde mal laufen lassen...

greets
    Johnny

10. smueller

smueller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit

Hallo,
    bei mir erneuern sich die Titel auch zwischen den vollen Minuten.
    Bei meiner dbox2 min BN3.0mhp wird wenn ich Premiere Radio höre neben der Stunde und den Minuten auch die Secunden Rechts neben der uhr jetzt angezeigt.
    Beim neuen Betriebsystem hat sich vom Displayaussehen ziemlich viel getahn:D.