1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice empfangen

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von lordz, 21. Oktober 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Music Choice empfangen

    Ist sicherlich Ironie von dir.

    Denn CS Link, SKYLink und TV Vlaanderen sind noch neben den Genannten auf 23,5° Ost. Von daher ist das sicherlich kein Pappenstiel.
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Music Choice empfangen

    Hatte mich gerade korregiert :p

    dennoch:

    Aktuelle: 23.5°E [​IMG] [​IMG] 509 0 125 386 83 40
    spricht wohl für sich oder *gg* total 509 inkl. Data -> Ausbaufähig wenn ich mir den 19,2 oder 13,0 Eutelsat anschaue *g* und Transponder sind genug noch da ;-) nicht ohne Grund expandiert Satelite BG die nächsten Monate ernorm auch in Sachen HD :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Music Choice empfangen

    aber mal am Rande KDG hat noch ein Problem ;-) DigiTürk bzw. LigTV hat die Verbreitung über 23,5 untersagt und laut dem Infoschirm will man bis Mitte Dezember alle die Türkisch Premium haben eine Lösung bieten XD also ist KDG unter Zugzwang also Netze SOOOO schnell wie möglich an die Zentrale Backbone zu bringen *löl*

    dennoch glaube ich nicht das man Ihren Uplink auf 23,5 in 2012 abschaltet ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Music Choice empfangen

    Soweit ich weiß laufen Anfang 2012 die Verträge mit Astra aus. Und nochmal, bis spätestens Mai 2012 muss KDG alle Netze am Backbone angeschlossen haben, sonst kann man nur noch mit recht großem Aufwand weiter analoge Sender anbieten.
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Music Choice empfangen

    Das Thema Analog hatte ich total vergessen :rolleyes:

    mag sein das ich schon seit Jahren da keinen Gedanken verschwendet habe bzw. nur Beruflich :D:)

    Die Aufbreitung von Digital auf Analog usw. wurde aber auch von vielen Knotenpunkten selbständig erledigt ;-) bzw. die "alte" Technik" sollte noch bei einigen Knotenpunkten vorhanden sein :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Music Choice empfangen

    Und wen dem so sein sollte, kommt man aus den Abos sehr schnell raus, Umzug ins nicht KDG Gebiet und fertig.
    Sonderkündigungsrecht.
    Den, die bei KDG angegebene Adresse, stimmt ja nicht mit der tatsächlichen Adresse überein.
    An der tatsächlichen Adresse, ist ja kein KDG verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011