1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice empfangen

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von lordz, 21. Oktober 2011.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nach der Abschaltung der Musikkanäle bei Sky bin ich sehr entäuscht. Hab die echt gerne gehört.

    Kennt ihr einen Bezahlanbieter der ähnliche Sender anbietet? Kenne nur Kabelanbieter - UPC, LIWEST. Habe jedoch nur SAT und Internet zur Verfügung.

    Kriterien: Werbefrei/Unterbrechungsfrei, aktuelle Charts sollten gespielt werden. Musikvideos brauch ich keine :)
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Music Choice empfangen

    Im Internet gibt es die doch wie Sand am Meer.Als Bezahlsender fällt mir nur über Hotbird Sky Italia ein.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Music Choice empfangen

    Über Satellit mit einem Kabel digital Home Abo von Kabel Deutschland auf 23,5° Ost zu empfangen. um die 30 Sender.
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Music Choice empfangen

    Da würde ich Dir Radio Swiss Pop empfehlen. Dort läuft nur Musik von heute und von gestern. Das sogar ohne Werbung oder sonstige "Unterbrechungen/Störungen".

    Neben Radio Swiss Pop gibt es auch noch Radio Swiss Jazz und Radio Swiss Classic. Den letztgenannten höre ich selber sehr viel. Dort gibt es nur kurze Ansagen über das nächste Lied.

    Alle 3 Sender kannst Du über das Web hören. Es ist auch über Eutelsat empfangbar.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Music Choice empfangen

    Aber ein Abo über 23,5 macht eigentlich keinen Sinn mehr für die paar Monate.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Music Choice empfangen

    Was Ihr immer von paar Monaten faselt.
    Vertraut mal auf KDG und Ihr seit verlassen.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Music Choice empfangen

    Das ist sicherlich kein "Gefasel".

    Es mag sein (zeigt ja auch die Erfahrung), dass KDG noch länger mit der kompletten Umstellung der Zuführung braucht, aber man kann es nun einmal nicht wissen.

    Fakt ist:
    KDG plant "in Kürze" (was auch immer das bedeuten mag) die Abschaltung der Sat Verbreitung seiner Pakete und es ist die verdammte Pflicht eines jeden Nutzers, der empfiehlt ein KDG Abo über Umwege von Freunden / Bekannten für den Empfang via Sat abzuschließen, auch auf die mögliche Gefahr der Abschaltung hinzuweisen, wenn er denn davon weiß.

    Jeder der jetzt noch diesen (rechtlich grauen) Weg wählt, muss sich des Risikos bewusst sein, dass das Abo eventuell nicht mal bis zum Ende der Mindestlaufzeit nutzbar ist und er natürlich bei eine SAT Abschaltung trotzdem weiter zahlen muss (bzw. der über den das Abo läuft), da er rein rechtlich das Abonnement gar nicht haben dürfte.

    Wie groß dieses Risiko wirklich ist und ob man es eingehen will, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber das Risiko ist nun einmal da und man sollte auch darauf hinweisen.

    "Gefasel" ist das sicherlich nicht!
     
  8. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Music Choice empfangen

    Besten Dank für Eure Antworten :)
    Werde mir alles mal genau ansehen bzw anhören :)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Music Choice empfangen

    Doch das ist Gefasel. Das faseln die schon mindestens 5 Jahre. Alle Jahre wieder wird dieser Abschalte Teufel an die Wand gemalt.
    Und passiert ist nix.
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: Music Choice empfangen

    :D

    schaut man sich die NOCH überhaupt nicht im gringsten Ausgebauten Gebiete an :D glaube ich auch nicht daran und keiner von uns weiss wirklich wie lange sie die Transponder gemietet haben oder Astra Ihnen noch eine nettes Angebot machen.. so viel ist da nun auch nicht sonst auf 23,5 mal abgesehen von Canaal+ und Satelite BG vergessen CS Link und Skylink *g*

    Matrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen