1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TylerKint, 29. April 2002.

1. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! winken
    Guckst du hier:
    Premiere Programmheft S. 62

2. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, ich weiß. Danke trotzdem läc Aber prall ist DIE Lösung auch nicht...

3. ham1hk

ham1hk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, MC (MusicChoice) ist schon klasse.
    Aber was Anschlußbelegung angeht, ist doch einfach. Ton direkt von der d-box an die Anlage anschließen (nur bei SAT Empfang empfohlen) und dann kann TV Ton immer aus sein. Da TV und / oder Radio Ton über die D-BOX kommt.
    Ansonsten über ein Weichenstecker, gibt's echt für ca 5 EUR zu kaufen.

Ich finde aber mehr schade, das PW nicht alle Radiosender von MC übernimmt, gerade jetzt, wo sie doch 1 bzw 2 Transponder abgeschaltet haben...

4. Karsten

Karsten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vor ein paar Tagen habe ich bei Premiere per Mail angefragt, ob und wann weitere Music Choice Kanäle aufgeschaltet werden.
    Hier die Antwort:

Also, wenn noch jemand Wünsche nach weiteren Music Choice Kanälen hat, bitte an Premiere mailen.
    Eine Übersicht über alle Music Choice Programme gibt's unter www.musicchoice.co.uk
    Je mehr Anfragen bei Premiere eingehen, umso größer sind die Chancen, dass Premiere auf die Wünsche der Kunden eingeht (siehe Fußball-WM).