1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice als Mp3 aufnehmen !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Flash21831, 26. September 2001.

1. Flash21831

Flash21831 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    An alle Leutz die von Music Choice aufnehemen !!!!!
    http://www.air2mp3.net/test/

Registrieren und Tool runterladen....und es kann los gehen......

2. Flash21831

Flash21831 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    und das alles Kostenlos !!!!!!!!!

3. ump29

ump29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie hast Du denn die d-box an den Computer angeschlossen? Ich habe die d-box mit einem "Audiokabel?" (man merkt die technische Unwissenheit) in den Line in-Eingang des PC gesteckt, kann so aber nur die "normalen" Radiosender empfangen. Bei Music Choice bekomme ich keinen Ton (ja, ansonsten kann ich die Sender hören :))

Hilfe!!!!

4. NEK

NEK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi ;)

....vielleicht bin ich jetzt nur zu kurz über die Web-site drübergeflogen - aber was ist daran neu???! Kannste mir mal helfen?

Oder benennen sich vielleicht die Lieder selbst während dem Aufnehmen nach der Playlist die automatisch aus dem Net holt wird?? *ggg*

Denke da gibt es bessere Proggis......
    z.B. WavLab...

Übrigens: Falsche Forensparte für das Thema ;)

mfg
    NEK ;)

5. Hoschie

Hoschie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Soweit ich das verstanden habe, nimmt man über seine Soundkarte eine Zeit lang Musik auf. Wenn jetzt jemand sich die Arbeit macht, diese Aufnahme auseinanderzupflücken und als einzelne MP3s speichert, dann lädt er die Playlist auf den Server. In der Playlist steht dann drin, wann auf welchem Sender was gelaufen ist. Wenn jetzt jemand das gleiche aufgenommen hat oder zumindest einen Teil davon, kann man sich die Playlist runterladen und die Software schneidet die Aufnahme dann automatisch so wie derjenige, der die Playlist erstellt hat. Damit kann man sich halt das selbstschneiden sparen. Alles in allem mehr eine nette Spielerei, als ein Must-Have-Tool.

Hoschie

6. Dr.Music

Dr.Music Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

MCE >> Mp3 auf Festplatte

So gehts auch... www.digital-live.de
    Die Homepage für Harddisk Recording

Michael