1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice als Mp3 aufnehmen !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Flash21831, 26. September 2001.

  1. Flash21831

    Flash21831 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    BSB
    Anzeige
    An alle Leutz die von Music Choice aufnehemen !!!!!
    http://www.air2mp3.net/test/

    Registrieren und Tool runterladen....und es kann los gehen......
     
  2. Flash21831

    Flash21831 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    BSB
    und das alles Kostenlos !!!!!!!!!
     
  3. ump29

    ump29 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Wie hast Du denn die d-box an den Computer angeschlossen? Ich habe die d-box mit einem "Audiokabel?" (man merkt die technische Unwissenheit) in den Line in-Eingang des PC gesteckt, kann so aber nur die "normalen" Radiosender empfangen. Bei Music Choice bekomme ich keinen Ton (ja, ansonsten kann ich die Sender hören :))

    Hilfe!!!!
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi ;)

    ....vielleicht bin ich jetzt nur zu kurz über die Web-site drübergeflogen - aber was ist daran neu???! Kannste mir mal helfen?

    Oder benennen sich vielleicht die Lieder selbst während dem Aufnehmen nach der Playlist die automatisch aus dem Net holt wird?? *ggg*

    Denke da gibt es bessere Proggis......
    z.B. WavLab...

    Übrigens: Falsche Forensparte für das Thema ;)

    mfg
    NEK ;)
     
  5. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Soweit ich das verstanden habe, nimmt man über seine Soundkarte eine Zeit lang Musik auf. Wenn jetzt jemand sich die Arbeit macht, diese Aufnahme auseinanderzupflücken und als einzelne MP3s speichert, dann lädt er die Playlist auf den Server. In der Playlist steht dann drin, wann auf welchem Sender was gelaufen ist. Wenn jetzt jemand das gleiche aufgenommen hat oder zumindest einen Teil davon, kann man sich die Playlist runterladen und die Software schneidet die Aufnahme dann automatisch so wie derjenige, der die Playlist erstellt hat. Damit kann man sich halt das selbstschneiden sparen. Alles in allem mehr eine nette Spielerei, als ein Must-Have-Tool.

    Hoschie
     
  6. Dr.Music

    Dr.Music Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo

    MCE >> Mp3 auf Festplatte


    So gehts auch... www.digital-live.de
    Die Homepage für Harddisk Recording


    Michael
     

Diese Seite empfehlen