1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdochs News Corp. sprengt Milliardengrenze beim Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2012.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Murdochs News Corp. sprengt Milliardengrenze beim Gewinn

Das Robert Maxwell Murdoch in nichts nachstand bestreite ich gar nicht. Aber wie Murdoch skrupellos seine Medien eingesetzt hat wurde doch Mitte der 90er am deutlichsten. Das war die Zeit der konservativen John Major Regierung, die Murdoch abserviert hat, weil sie es wagten, sich ihm entgegen zu stellen und er war es. der Tony Blair zu seinem großen Wahlsieg verholfen hat. Es sei an die John Major/Edwina Curry Affäre oder auch an David Mellor und den Stories über seine Sex Exkapaden im Chelsea Trikot erinnert. Das war knallhart und hat Murdoch mehr als deutlich demaskiert, nur hat sich lange Jahre, eigentlich bis heute, keiner getraut das auch zu sagen.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wie gesagt ich seh das beleibe nicht schwarz und weiss... letztendlich nehmen sie sich aber alle nichts. Und knallhart sind sie auch alle - ohne Ausnahme

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, das sehe ich anders. Murdoch wurde zu dem was er ist, weil man ihm nicht rechtzeitig Einhalt geboten hat. Und das gilt für alle anderen Pressebarone genauso.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ehm...vielleicht hast Du mich nicht verstanden? Ich habe den Einflusss Murdochs nicht bestritten. Ich sagte, dass sie alle skrupellos und knallhart sind - ohne Ausnahme. Ich dachte das war deutlich zu lesen.