1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdochs News Corp. sprengt Milliardengrenze beim Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2012.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Murdochs News Corp. sprengt Milliardengrenze beim Gewinn

NewsCorp hat Qualitätsmedien in seinem Portfolio, die wenn es allerdings um den Dr€ck im eigenen Stall geht, wie seinerseits das Neue Deutschland berichten, aber auch Produkte übelster Sorte, die auch noch mit zweifelhaften wenn nicht gar kriminellen Methoden zu ihren Geschichten kommen. Es sind genau diese Gossen- und Propagandaprodukte, die nicht ganz unerheblich zum Profit der NewsCorp beitragen.
    Dazu gibt es dann noch einen Übervater, der sich ganz wie Citizen Kane geriert, sozusagen Lobbyismus in Reinkultur und kein Aushängeschild für ein demokratisches Gemeinwesen ist.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hoffe für Sky nur, daß sich die deutschen Funktionäre und die US-amerikanischen Gäste einander verstehen. :winken:

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Die Telekom badet schon heiß genug - und zur Not kann sie ja noch frisches Kapital beschaffen - auf jeden Fall kann sie Muroch locker den Hals in die Enge treiben - und auch für ein paar Milliarden auf Blankoscheck mitbieten.

Die Bulli wird auf jeden Fall für sky - kein Selbstläufer - da muß noch eifrig und hart gefightet werden für - selbst die Gefahr zu laufen, zu verlieren.
    Aber selbst wenn, es ist nur Fussball, der eh im Free-tv laufen kann/wird, und nicht der Untergang des Abendlandes. Also :cool::cool::cool:

Zur Not einfach selbst den nächsten Platz ansteuern und kicken - hält auch gesund :winken:

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wollt Ihr mal meine unbedeutende Meinung dazu hören:

Nach außen hin wird ein riesen Wirbel gemacht, aber intern, geheim und hinter verschlossenen Türen sitzen doch schon längst die Parteien inkl. DFL zusammen und pokern aus, wie das ab 2013 laufen soll. Damit keiner das Gesicht verliert, wird die DFL deutlich mehr bekommen und die beiden einzigen wirklichen Kontrahenten (Sky und Telekom) werden die Pakete so aufteilen, dass jeder damit leben kann.

Dafür schließe ich sogar eine kleine Wette ab. Sollte ich nicht recht haben, verpflichte ich mich unter der Woche einmalig zwei Stunden RTL Nachmittagsprogramm zu sehen. Ich finde das ist ein angemessener Wetteinsatz... :D

Juergen

5. bummi28

bummi28 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber mal was anderes:

Wenn man so die letzten Ergebnisse von News Corp., Time Warner, Disney usw. verfolgt,
    dann ist es schon krass wie die ganzen Raubkopiermoerdervergewaltiger der Contentindustrie geschadet haben.
    Wenn die jetzt nicht die ganzen Megaupload Benutzer abmahnen koennten, waeren sie wohl schon pleite.

Muss direkt mal schauen, ob ich nicht sofort was spenden kann, wenn da so ums Ueberleben gekaempft wird...
    Das Leben ist im Moment aber auch sowas von ungerecht zu Banken und Grosskonzernen!

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du musst deren Denke verstehen: Ohne diese pööösen Raubkopiermoerdervergewaltiger hätten sie sicher das doppelte oder dreifache verdient. :D

Kommt mir so vor wie damals Premiere. Da haben ja angeblich auch Millionen schwarz gesehen und die Eurozeichen standen Kofler und Co. schon ins Gesicht geschrieben als es wieder dunkel wurde. Und was ist passiert......

Juergen

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Was soll mit 100% dann besser sein als mit 49,9%?
    Bekommen wir dann MGM in voller PAL Auflösung?

8. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würde es als Märtyrertat einschätzen:D.
    Du hast die Wette wahrscheinlich gewonnen. Aber wenn nicht: Darf ich bestimmen, welche zwei Stunden du schaust?:winken:

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Früher oder später MUSS das so sein. Oder News Corp. muss Sky Deutschland schliessen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Diese Darlehen mit 12% Verzinsung brechen Sky Deutschland bald engdültig das Genick. Denn die Kosten werden dadurch noch höher als sie eh schon sind. Und jetzt brauchen sie wieder 300 Mio Euro. Und damit wird man keine Minute Buli finanzieren können, weil diese 300 Mio Euro bis Sommer 2013 eh schon wieder aufgebraucht sein werden. Also braucht man für die Buli, falls man den Zuschlag bekommt, nächstes Jahr wieder mindestens 300 Mio Euro. Eher noch mehr. Ich hoffe natürlich das News Corp. ganz übernimmt und nicht dicht macht in Unterföhring.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

prima, das kann sofort umgeleitet werden an skyDE.