1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdochs Medienkonzern News Corp. in roten Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2009.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Murdochs Medienkonzern News Corp. in roten Zahlen

    Natürlich gibt es Nuancen, aber die SUN kennt zwei murdoche Leitprinzipien--europafeindlich, pro war und homophob. Die Times ist zwar upmarket aber es hat sie nicht daran gehindert folgendes zu tun
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Murdochs Medienkonzern News Corp. in roten Zahlen

    Es ist relative schwer zu lesen, was Du da quotest...

    Du solltest mal alle Zeitungen und Medien hier ueber einen laengeren Zeitraum verfolgen, um Dir ein halbwegs fundiertes und objektives Bild der medialen realitaet hierzulande machen zu koennen. Auch wenn es dann vielleicht der vorgefertigten Meinung widersprechen sollte.
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Murdochs Medienkonzern News Corp. in roten Zahlen

    Die Murdoch Presse bestimmt die News Agenda nicht allein, das habe ich aber auch nicht behauptet. Und es gibt Prinzipien, bei der alle Murdoch Publikationen ins gleiche Horn blasen, das Anti-Europa anti-Euro und pro Krieg Thema sind Beispiele dafür. Das kannst du auch nicht ernsthaft bestreiten.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Murdochs Medienkonzern News Corp. in roten Zahlen

    Das zeigt nur, dass Du die Realitaet nur schemenhaft wahrnehmen kannst oder willst. Die Times ist nicht generall contra Europa oder pro-Krieg. Du musst dich schon regelmaessig und ueber laengere Zeit damit auseinandersetzen und auch das lesen, was Deiner eigenen Meinung vielleicht widerspricht. Ich habe genug pro-Europa editorials in der Times oder ST gelesen, genauso habe ich im centre-left Guardian auch schon einige contr-Europa editorials gelesen. Hat da jetzt Murdoch bei GMG angerufen????

    Sie blasen NICHT alle gleiche ins Horn. Glaub mir, ich mir die Medien hier jeden Tag rein
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Murdochs Medienkonzern News Corp. in roten Zahlen

    Na, wenn da mal nicht einer vorsichtig zurueckrudert :)

    Nun, die Worte "nicht allein" fehlen. Das war's aber auch schon. Wer die Agenda bestimmt, steuert...Das ist aber eben nicht die Realitaet
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Murdochs Medienkonzern News Corp. in roten Zahlen

    Dann lassen wir den großen Vorsitzenden doch selbst zu Wort kommen

     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Murdochs Medienkonzern News Corp. in roten Zahlen

    Eben..."I don't think so". Und das war genau mein punkt. Bestimmt die Agenda? Antwort des Vorsitzenden: NEIN!

    Was den Krieg angeht, gab es im Uebrigen durchaus unterschiedliche Meinungen z.B. in der Times zu lesen. So viel dazu