1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2008.

  1. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Ich denke wenn Murdoch weiter aufstockt bei Premiere, wird FAX Channels früher oder später auch bei Premiere laufen.

    Ich hoffe früher, als später -> vor allem wegen LOST !!!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Dazu braucht er nicht aufstocken! :rolleyes:
    Ein böser Blick Richtung Herrn Winter reicht hierbei völlig aus!
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Gibt es eigentlich schon was neues zum Pro7 Movie Channel ? Oder sind die Pläne fürs erste vom Tisch ? Bin mit K1 Classic und Sat1 Comedy ganz zufrieden.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Ich habe vor kurzem gelesen, das der ProSieben Movie Channel ein Free TV Sender werden soll und kein Pay TV Sender:(
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Vom programmlichen her ist K1C wirklich gut, jedoch ist immer noch kein 2K-Ton vorhanden, wodurch ich bisher noch keinen Film dort gesehen habe. Das gleiche auch für S1C.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Na danke das könnten sie auch behalten.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland


    Lass Dir keine Märchen erzählen!!!:D
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland


    Ohje noch mehr Märchenerzähler unterwegs....

    Die haben eine Pay Tv Lizenz erhalten und keine Free TV.

    Ausserdem ist es recht still um den Sender geworden.

    Ich glaube nicht das er überhaupt startet, denn Lizenzen wurden schon viele vergeben.

    Selbst die Französische AB Groupe hat noch lizenzen für Deutsche Pay Tv Kanäle die nie gestartet sind. Arbeitstitel: Geschichtskanal, Natur TV, Action, XXL Softerotik und Mysterykanal der damals angedacht war Serien zu zeigen und wo sind die Sender??

    Auch Terra Nova wollte Pay Tv starten und hat Lizenzen beantragt und nun ist selbst der Hauptsender weg.

    Pro 7 wollte auch Sender nach dem Vorbild SBS6 und NET5 zeigen nach dem Einstieg der Holländer in der Sendergruppe.

    Es wurde schon viel geschtrieben und nur wenig ist auch wirklich gestartet
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Tja, an Studio Universal glaub ich mittlerweile auch nicht mehr.
    Woran ich im Moment noch glaube ist TNT und Fox. Dennoch glaube ich daran, das Pay-TV in Deutschland sich langsam entwickelt. Man liest allerdings in letzter Zeit viele Spekulationen. Da meldet sich z. B. Focus,
    morgen meldet sich der Bauerverlag und übermorgen wieder irgend ein Music TV Dingens aus den USA, was 30 Pay TVs in Deutschland seltsamen Inhaltes senden will, aber nicht wo und wann und wie. Ich glaub da nur noch an konkrete Dinge. In 5 Jahren, wenn die Analogabschaltung so richtig greift, wird es Sender regnen, vorher eher tröpfeln und Spekulatius wird viel gebacken, und philosophiert noch viel mehr :D.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    ich will Fox Sports!!!!!