1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Köln - Ein Teil der deutschen Fernsehzuschauer wird ab Mai vermehrt in den Genuss amerikanischer und internationaler Fernsehserien kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Murdoch weiß wie man Abonnenten bekommt :love: Hoffentlich started er bald auch noch ne Art Paramount Comedy (Wenn das so heißt):love:
     
  3. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    174
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Man, so etwas schaut doch kein Mensch. Lieber Klasse statt Masse!
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Gibt's doch schon, heißt hier Comedy Central. ;)
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Sendeunterbrechungen durch Werbung soll es nicht geben :LOL:

    die bauen schon mal für die Zukunft eine schwammige Aussage
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Sind doch gute Serien!
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Schlecht ist die Entwicklung nicht. Der pay-TV Markt in Deutschland mausert sich so langsam. So langsam haben wir ziemlich jeden wichtigen Player aus in ner deutschen Version. Von mir aus kann da noch viel mehr kommen.

    Und Originalton plus Synchro ist doch super. Das fordern hier doch immer alle hier.
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Bin zwar von diesen Serien nicht begeistert, aber die Sache mit dem Originalton ist super. Wobei... wie ich die KDG kenne, hauen sie die Englische Tonspur dann ins "Englisch" Paket, sollte Fox jemals bei KD starten....
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

    Ich hoffe mal das KD sich schnell entscheidet, will Lost nicht verpassen :)
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland


    Sehe ich genauso:

    Ich warte auf:
    - Fox Movie Channel
    - TNT Deutschland
    - Studio Universal
    - HBO Germany

    und
    - Pro Sieben Moviechannel

    Die will ich noch haben und dann bin ich fürs Erste zufrieden (T-Home).
    Weil ich bin ja ganz bescheiden :D!
     

Diese Seite empfehlen