1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch will zwei Sitze im Aufsichtsrat von Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) vom Dienstag zufolge plant der Großaktionär Rupert Murdoch, in Zukunft die Geschicke bei Premiere aktiv mitzubestimmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Murdoch will zwei Sitze im Aufsichtsrat von Premiere

    Langsam nerven die Beiträge von und über Murdoch. Soll er doch hier mal die Katze aus dem Sack lassen, was er wirklich will. Diese tröpfchenweise Informationen zu publizieren fängt an zu nerven.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  3. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Murdoch will zwei Sitze im Aufsichtsrat von Premiere

    Morgen Premiere, übermorgen die Welt :rolleyes:
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.101
    AW: Murdoch will zwei Sitze im Aufsichtsrat von Premiere

    du musst dich doch nicht nerven lassen.. sieh einfach an der nachricht vorbei wenn du premiere oder murdoch liest ;)

    glaubst du ich lese mir jede nachricht durch die auf digitalfernsehen zu lesen ist?

    bin doch nicht blöd:LOL:
     
  5. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Ort:
    irgendwo in Südhessen
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Murdoch will zwei Sitze im Aufsichtsrat von Premiere

    Es wird langsam aber sicher Zeit dass Premiere endlich mal sagt wie es weitergeht. Welche Verschlüsselung, ob man seinen jetzigen Receiver weiter nutzen kann und wie man das Programm zu verbessern gedenkt um den Kunden wieder zufrieden zustellen.
     
  6. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Murdoch will zwei Sitze im Aufsichtsrat von Premiere

    Hat der Mann so einen großen Hintern, dass er gleich zwei Sitze braucht?
     
  7. AW: Murdoch will zwei Sitze im Aufsichtsrat von Premiere

    warum :confused::confused:
     
  8. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Ort:
    irgendwo in Südhessen
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Murdoch will zwei Sitze im Aufsichtsrat von Premiere

    Von einem großen Unternehmen kann man erwarten dass man seine Kunden frühzeitig über das weitere Vorgehen zu informiert.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Murdoch will zwei Sitze im Aufsichtsrat von Premiere

    Vor allem weil die Kunden ja doch einiges so mitkriegen und zunehmend verunsichert sind. Aber bei der Kundeninformation hat es schon immer gehapert...
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Murdoch will zwei Sitze im Aufsichtsrat von Premiere

    Das meiste geht den Kunden nun wirklich nichts an. Was hat der Abonnent damit zu tun ob der Murdoch 2 Plätze im Aufsichtsrat bekommen oder ob Premiere den Sender Sat 1 kauft. Das mit der Verschlüsselung scheint zu eine art verwirrung zu führen. Das ist doch ganz einfach. Man hat eine passende Karte die man in den Receiver schiebt und dann verändert sich das Bild von Schwarz in etwas was nicht schwarz ist. Das ist jetzt so und wird in Zukunft nicht anders sein. Ich sehe da keine verwirrung drin.
     

Diese Seite empfehlen