1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch will Premiere retten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Murdoch will Premiere retten

    :D
     
  2. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Murdoch will Premiere retten

    Dank Finanzkrise, hätte man das Vorhaben in das diesjährige Weihnachtsgeschäft packen sollen...verbal zumindest

    Vielleicht bietet Premiere im Weihnachtsgeschäft des kommenden Jahres eine DM8000 HD mit 500GB HDD und eingebauten Brenner an...alles zur besten Zufriedenheit des Abonnenten...denn der Service soll den Kunden erreichen
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Murdoch will Premiere retten

    jetzt ist mal wieder ein punkt abgearbeitet.jetzt gehts zum nächsten punkt,angebot im film sport und neuaufschaltung neuer kanäle.
     
  4. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Murdoch will Premiere retten

    bin immer für Innovationen....ein Bestattungskanal, gehört in das Premiere-aboland
     
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch will Premiere retten

    Aber bitte nur für Satkunden. Ich will nicht noch mehr Pixelmatsch. Sonst sollten sie eher abschalten.
     
  6. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Murdoch will Premiere retten

    Im Kabel ist Sowieso nicht genug kabazität da auf jedenfall im Unitynetz wzúrde mir erst gestern gesagt auf die Frage nach Mehr HD Sender erst 2010 wegen Analog Abschaltung wurde mir gesagt
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Murdoch will Premiere retten

    flexibel muss man werden.da auch analog abgeschalten wird.kann premiere wieder zukaufen mit transpondern im kabel.oder sie arbeiten im paketzusammenstellung zusammen.aber dies sit fraglich,den es geht ums geld.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Murdoch will Premiere retten

    Godbye P. - mit vergewaltigten Sky-Schrottboxen kann ich nix anfangen.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch will Premiere retten

    Für meinen ganz persönlichen Geschmack kann es eher per SD in die Breite gehen. Auch in diesem Bereich kann man qualitativ noch einiges tun.


    Ich denke mal, dass der breitere Ausbau nur über Sat passieren wird. Über Kabel haben das die Netzbetreiber selbst übernommen. Dort wird Premiere kurz über lang nur seine Premium-Programme (Film/Sport) senden, vielleicht dort sogar seine eigenständige Vermarktung aufgeben.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Murdoch will Premiere retten

    ich denke, viele werden dies verstehen zum umgehen.