1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch will Premiere komplett schlucken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    @ hopper

    Wir werden es sehen. Ich gehe davon aus, das Murdoch den Laden ganz übernehmen wird. Ob es noch dieses Jahr was wird oder dann eben im nächsten, das ist völlig wurscht. Hauptsache es tut sich endlich was in Sachen Programminhalt und Qualität.
     
  2. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Dass du nur eine Quelle kennst,heisst nicht,dass nur eine existieren muss.Im Übrigen könnte ich auch dir Übersetzungs-und interpretatorische Fehler vorwerfen,da du nur Zweitverwerter bist,also eine sekundärquelle darstellst.Auch dein weiterer Beitrag hat nun nichts mehr mit den angeblichen Regeln und Statuten der Bafin zu tun,welche Murdoch untersagen würde,Premiere bereits in 2009 zu übernehmen.Kommt da noch was oder einigen wir uns darauf,dass auch du,wie die Meissten hier, nur spekulierst,aber keineswegs über faktisches Wissen verfügst?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Verdreh nicht meine Worte, oder schreib, dass Du unfähig bist, Texte zu lesen und zu verstehen.

    Meine Aussage steht, es gibt keine 100% Übernahme in 2009. Obwohl ich mich da nicht auf den Stichtag festlege. Am 31.12.2009 ist die Übernahme nicht zu 100% abgeschlossen und zu den Akten gelegt.

    Wenn Du jetzt daraus liest, dass diese Aussage bedeutet, dass es niemals eine Übernahme geben wird, nicht in 1 Mio. Jahre, dann beseitige bitte Dein Problem vorher.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Wir einigen uns darauf, dass Du ein gottgleiches Wesen bist und das Zentrum des Universums verkörperst. Außerdem, dass die Süddeutsche Zeitung ein Synonym für Die Wahrheit darstellt. Denn schließlich brauchen die als Quellenangabe "das berichtet das Handelsblatt". Das Handelsblatt widerum spricht von "aus gut unterrichteten Kreisen" - was immer das sein mag.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    @hopper

    Jetzt werd hier nicht pampig. Fakt ist, das du keine Quelle hast, die auch nur annähernd belegt, das Murdoch, Premiere NICHT in 2009 übernimmt.

    Es ist nichts weiter als spekulation. Wenn es das nicht ist, dann nenne mal endlich deine Quelle.
     
  6. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Ich hab dir ja schon oft genug inhaltsloses Geschwätz vorgeworfen,aber ich habe in meinem Beitrag und in dieser Diskussion explizit und jederzeit von 2009 geschrieben.Die Unfähigkeit Texte zu lesen,liegt dann wohl eher bei dir und ich gebe den Vorwurf mit Freude zurück.Desweiteren hast du faktische Aussagen getätigt ohne auch nur eine Quelle zu nennen.Das ist höchst unseriös.Ich habe nichts gegen differente Meinungen,auch deine kann ich sicherlich akzeptieren,aber das muss man mir nicht als Fakt verkaufen wollen.Das ist arrogant und eine Frechheit gegenüber den Mitusern,die nicht in derartige Zusammenhänge inwolviert sind.
    Da deine Aussage ja steht und dies mit 100% Sicherheit,bitte ich immernoch und vehement um Quellen.Deine Argumente mit der Bafin waren ja auch recht wertlos,da Spekulation.
    Spekulation die auf weiteren Spekulationen beruht,ist alles,aber nicht fundiert und schon gar nicht faktisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  7. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Von mir aus.Das Zentrum des,dir bekannten,Universums verlangt aber weiterhin nach Quellen.Du möchtest dir doch wohl nicht den Zorn eines Gottes einhandeln,oder?:pErfülle meinen Wunsch oder es wird Stachelschweine regnen...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Nenn mir mal schnell die Quelle der Süddeutschen, mit der ich nachverfolgen kann, wann exakt NewsCorp. diese Aussage getätigt hat. Person, Datum, Uhrzeit. Person muss Sprecher der NewsCorp sein.
     
  9. tripleplayer

    tripleplayer Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    hallo zusammen,

    die quelle ist der letzte conference call von news corp.:


    nachzulesen bei thomson streetevents. interesse scheint also schon da zu sein. ;)
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Wenn das die einzige Quelle, die einzige Aussage von Murdoch ist, dann hab ich sowas von recht. Falsch zitiert und dann copy & paste.