1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2009.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Fragt sich nur wie lange Murdoch noch den Atem hat duruchzuhalten...
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland


    Wieso "Geduld"? :confused: -> ZEIT!!!

    Neben 'Discovery HD' gibt jetzt auch: Sky Cinema HD, Sky Sport HD, Eurosport HD sowie u.a. NGC und NGC Wild...,
    ... hallo Freunde, mehr Zeit habe(n) ich/wir gar nicht... :winken:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Ja genau. ... und dann werden wir auch sehen, ob denn 720p wirklich soooo genial ist, ich denke nämlich kaum! :(

    Mit Ausnahme von Fußball (DFB-Länderspiele) und Sportstudio zumindest kaum zu 'ZDF HD', ist eh' ein 5.Rad am Wagen der ÖR!
    Biathlon-Weltcup, Ski-alpin und Winterspiele werden wir sicherlich bei 'Eurosport HD' genießen (u.a. zudem mit besseren Kommentatoren), die Fußball-WM natürlich bei 'Sky-Sport HD', dazu alles in 1.080i...,
    ...mal sehen ob wir dann 2010 überhaupt Zeit haben, für das ÖR-Programm in HD. ;)
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Tja, ich/wir auch. :love:

    Es nörgeln und jammern hauptsächlich NUR diejenigen herum, welche bisher ein Abo mit weniger als 40...45€/Monat oder gar keins gehabt haben... :winken:
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Sky wird oft völlig zurecht kritisiert, für mich und viele andere ist das ein unprofessioneller Saftladen.
    Wenn ich nur an den Sportbereich denke, viel schlechter geht es nicht mehr.
    Und nein, ich habe und hatte kein Ramschabo, sondern zahle für drei Pakete 45€.
    Mich wundert in keinster Weise, dass dieser Laden nicht auf die Beine kommt und auch in Zukunft kein Land sehen wird (wenn sich nichts grundlegend ändert), das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland


    Also wenn man mich als Zwangsverkabeltem nicht mit nur EINEM EINZIGEN HD Sender beglücken würde und von mir Geld für sky Welt Sender haben will die man mir gar nicht liefert würde ich es mir überlegen.

    Die Entscheidung wäre natürlich einfacher wenn man das Preisleistungs Niveau von sky im UK hätte , dann wäre entweder die Qualität und Sendervielfalt viel besser oder aber sky komplett würde nur 5 Euro kosten.


    Es ist doch noch viel schlechter geworden. sky behandelt die Mehrzahl seiner Kunden wie Kunden zweiter Wahl das wird in NRW und Hessen besonders dramtisch deutlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Aber doch wohl nicht für alles? Ich denke das du selber das wissen hast um zu wissen das dieses Unternehmen mit dieser Summe nicht Arbeiten kann. Sie haben enorme Rechtekosten , Mitarbeiterkosten usw.! Ich lese hier ja viel und gerne im Forum, aber die Forderungen sind teilweise echt Haarsträubend.

    + Sky darf keine Werbung machen
    + Sky darf maximal 19,90 € kosten
    + Sky soll eine super Bildqualität liefern
    + Sky soll mehr im Sport investieren
    + Sky soll mehr HD Sender aufschalten
    + Sky soll das Filmpaket aufwerten

    usw.

    Aber das ganze darf maximal 19,90 € kosten und muss komplett Werbefrei sein. Mal ernsthaft Leute, glaubt ihr eigentlich selber an diesen mist? Und wo Premiere das hingeführt hat haben wir ja gesehen bzw sehen wir gerade mit deinen 19,90 € . Also kann von funktionieren nicht die Rede sein:rolleyes:.
     
  8. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Davon ist überhaupt keine Rede, Du hast in Deinem Beitrag alles aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging lediglich um den Fußball-Sport d.h. BL und CL evtl. Pokal-Spiele. Und von mir aus alles in SD. Und sollte jemand die Übertragungen in HD wünschen, warum nicht, mit einem realistischen Preismodell.
     
  9. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Niemand hat gesagt, Sky soll keine Werbung machen. Sie sollen ihre PayTV-Kanäle aber nicht mit Werbung zumüllen, die die zahlenden Kunden ihres PayTV-Senders regeläßig so ANSCHREIT, dass man fast einen Herzinfarkt davon bekommt.
    Kein Werbefernsehen im Pay-TV, bitte!
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    wenn denn sky auf ALLEN Plattformen auch so in seiner GANZEN Vielfalt empfangbar wäre, hätte wohl auch sky ein Problem weniger....

    dazu vielleicht eine Preissenkung von 10 € und dann hätte man auch mehr Kunden und könnte das Geld in den Ausbau von Programm-Inhalten Stecken...

    und solange das nicht passiert, wird sich sky sehr sehr sehr schwer tun in die Schwarzen Zahlen zu kommen

    da aber derzeit, die Programm Anbieter alle ihr eigenes Süppchen Kochen wollen, muss sich auch niemand wundern, das die Kunden ausbleiben...