1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2009.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Ist ja hübsch, aber ich sehe dann schon Vereine wie Bochum in der 6. Liga spielen, weil sie keine TV-Einnahmen mehr haben und die ach so tollen Bayern rocken Europa dann so richtig und wir kriegen so eine richtig schöne Einheitskacke.
     
  2. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Warum nicht die Summe, die man unter Premiere auch zahlen mußte, 19,90 € im Monat sind doch o.k. und für die Meisten erschwinglich.
     
  3. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Im Grunde braucht Sky nur mal seine Preispolitik überdenken und sich auch mal mit 100% zufrieden geben dann klappt's auch mit den notwendigen Abonennten aber wenn man immer gleich 200% möchte, wird's natürlich nichts. Hier stimmt einfach nicht das Preis-Leistungsverhältnis.
     
  4. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Arena hatte doch auch mal ein "Follow Your Team Ticket" als Idee, es wurde wohl nie umgesetzt, weil es kaum Einnahmen generieren würde.
    Als Idee könnte ich mir Vorstellen: ein Bundesliga Team (1. o. 2.) Liga für ca. 12 Euro. Wer CL dazu haben möchte + 5 Euro und für den DFB-Pokal ebenfalls 5 Euro. Natürlich nur für "sein" Team. Sollte in der CL oder im Pokal "sein" Team ausscheiden, wird das jeweilge Topspiel freigeschaltet. Wer alle Optienen für sein Team nimmt, bezahlt 20 Euro. Wer immer alles sehen möchte, soll eben 30 Euro bezahlen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Das ist doch nicht finanzierbar Leute. Genauso wie ein Auswärtsticket.

    Die Leute die man so zusätzlich gewinnt, könenn den Verlust a auf der Einnahmenseite nicht ausgleichen.

    Das derzeitige Preissystem ist das Optimal über die einzelne Preisgestaltung kann man ja nachdenken. in Spanien, Frankreich, Italien und UK ist das System genauso.

    Bei Premiere war es früher ja auch schon so, bis Kofler es änderte, was ein Fehler war.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Eigentlich sind die Meldungen der letzten Tage schon ein Anzeichen, das auch Sky vor seinen letzten Todeszukungen versucht zu entkommen mit einem dicken rote Minus am Ende des Quartals.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Viele verschiedene Angebote sind nicht gut. man sollte sich auf Film und Sport und SKY Welt verändern.
    SKY hat sonst mehrere Probleme, weill es einfach viel zu viel zum programmieren gibt, was wieder kosten verursacht.
    Seit es SKY gibt, hat sich im Filmbereich viel getan, auch die Drittsender sind besser geworden.
    Nächstes Jahr sollte man sich im Spotsektor verbessern.
    Andere Rechte sind nicht schlecht.
    Oder man schaltet weitere Sportsender auf, die dann sowas auch zeigen.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Daran zweifle ich nicht. Es wird noch mehr Werbung kommen. Bin mir da ganz sicher. :D

    Sorry, aber auf Deinen Verschreiber konnte ich nicht anders. :winken:
     
  9. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Schrieb ich ja auch, es wäre aber ein Traum! Wird wohl leider auch einer bleiben...
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Kein Problem, bin Ich sowieso gewohnt.